Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Richard Schulz Tiefbau


Gast longfront 321

Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Firma ist eigentlich gar nicht so klein, ist hauptsächlich in Süd- und Nordbayern tätig, hat aber auch NL in Ludwigshafen und Schwarzheide.

Haben derzeit auch einen Großauftrag in der Nähe von Göttingen, genauer Adelebsen, KANN DA JEMAND MAL BILDER MACHEN??? Wenn jemand von dort ist.

Bilder habe ich ein paar von Neugeräten als sie auf dem Betriebsgelände standen heuer im Frühjahr.

Müsste doch auch jemand aus dem Raum München/Ingolstadt kennen, gibts denn dort keine Bilder von aktuellen Baustellen?

Anbei Schaeff SKL 844 und Komatsu PC340-7

Gruß

SKL_844.JPG



PC_340_7.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der R. Schulz hat seinen Haupzsitz in Neuburg/Donau. In Dachau haben sie auch einen Lagerplatz, gleich neben dem Ettengruber.
Auf der A99 und A 9 beim Nordkreuz in München bin ich auch immer wieder für ihn gefahren. Das war 2003/2004. Damals wurde von Neufahrn bis München rein alles neu gemacht wegen der Anbindung vom neuen Stadion.
Hat aber sehr strenge Preise. Und wenns heißt es geht auf Leistung, fahren alle wie blöd und dann gehts plötzlich doch auf Regie.................................... mad_red.gif mad_red.gif
Na Ja irgendwie muß man die größe ja erreichen!

Ansonsten weiß ich eigentlich nur noch das der Stromer glaub ich schon noch irgendwie zum Schulz dazugehört. In Germering an der B2 Baustelle war er zumindest immer mit vertreten. Und die Firmenzeichen
sehen auch ziemlich identisch aus.

Fotos hab ich leider keine.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,
auch beim Bau des neuen Großsägewerkes bei Landsberg/Lech hat Strommer/Schulz den Zuschlag bekommen, momentan noch Rodearbeiten, aber bald gehts hier rund:

Kl_LL_1.jpg

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Anbei ein paar Eindrücke,die ich in den vergangenen Tagen auf der Baustelle im Großholzwerk Landsberg gemacht habe.

IMG_0281.JPG



IMG_0288.JPG



Wofür Richard Schulz einen Pc 750-7 vom "Bodo mit dem Bagga blink.gif " ausgeliehen hat....beim Volvo Dumper beladen tongue.gif

IMG_0391.JPG



IMG_0397.JPG



IMG_0401.JPG



IMG_0404.JPG



IMG_0392.JPG

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...