LNS_ClapClap 0 Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Hallo, ich bin jetzt Besitzer eines H15a und würde mich sehr freuen wenn mir jemand alle verfügbaren Unterlagen dazu an meine E-Mail-Adresse: o.hanisch98@gmail.com schicken würde. Dankeschön schonmal im voraus Zitieren
stab 0 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Hallo, es wäre schön wenn mir jemand Bedienungsanleitung / Reparaturleitfaden / Ersatzteilliste für meinen Hanix H15B Minibagger zusenden könnte. jucknorris64@googlemail.com Schöne Grüße Thomas bearbeitet 17. Juni von stab Emailadresse fehlte Zitieren
stab 0 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Hat keiner mehr Unterlagen für diesen Bagger? Zitieren
Jean-Matthieu Carlier 0 Geschrieben Dienstag um 21:36 Geschrieben Dienstag um 21:36 Hallo, Ich bin jetzt auch Besitzer eines H15A und würde mich über Unterlagen freuen. Vielleicht sendet mir ja einer von euch diese an meine E-Mail. Wäre super. azam.642cv@gmail.com Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.