Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Meine Arbeiten in der Bau-, Forst- und Landwirtschaft

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

außerdem bin ich Mitglied in zwei Maschinenringen. Hier habe ich die Möglichkeit zum einen Maschinen zur Kartoffelpflanzung, als auch -ernte zu mieten, als auch weitere Erntetechnik inklusive Fahrer zu bekommen.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P. S. Desweiteren besitze ich noch einen Mazda6 Kombi 1.8 Sport Exclusive (Baujahr 2006). Dieses ist unsere Familienkutsche, mit der meistens meine Frau unsere Kinder zu ihren Hobbies bringt, Einkaufsfahrten übernimmt und womit wir in unseren Jahresurlaub fahren. Neben den hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, der Kindererziehung/-betreuung ist meine Frau auch noch in meinem Büro tätig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe in den vergangenen Tagen fast rund um die Uhr gearbeitet und hätte euch auch sehr viele schöne Fotos präsentieren können, wenn ich nicht nach den letzten Sicherungen vergessen hätte die Speicherkarte wieder in die Kamera einzulegen. Leider wird es auch in den nächsten Tagen und Wochen keine aktuellen Fotos von mir geben, da nach einem Einbruch die Kamera und andere Wertgegenstände leider Beine bekommen haben.

Trotzdem zeige ich euch heute Fotos von meinen Maschinen und Geräten, die 2016 entstanden sind.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. 

..., Düngen (1).jpg

..., Düngen (2).jpg

..., Getreidesaat (1).jpg

..., GPS-Ernte (1).jpg

..., Pflügen (1).jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag