Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Atlas AR51A


Recommended Posts

Gast Baumeister123

Guten Morgen. 

Da hast du natürlich recht mit dem Filter. Wobei es sich so anhört als ob nicht genug Druck aufgebaut wird und auf einmal macht es Flop und er fährt wieder normal. 

Der Fehler tritt auch nicht zwingend beim wechseln der Gänge auf sondern einfach mittendrin. 

@Sir Digg: Das klingt interessant. Ich habe nämlich letztens das kabel von der Batterie zum Anlasser erneuert. Weil es nicht richtig kraftschlüssig war und der anlasser manchmal nicht ausgerückt ist. Da werde ich gleich nochmal nachgucken ob da eventuell was schief gegangen ist. Danke für den Tipp. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Baumeister,

du teilst eigentlich mit, dass der Gang rausspringt, und man hört ein surren das immer lauter wird, aber mit der Elektrik hat der Digger schon recht,

bei den älteren Karren ist da viel marode, gerade im Knickgelenk.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baumeister123

Habe das Kabel zwischen Anlasser und Batterie nochmal neu eingestielt. Dennoch brauche ich immer 3 mal bis er anspringt. Beim Drücken der Starttaste surrt es auch ;) aber der Motor wird nicht gedreht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser das das Kabel immer noch nicht optimal verklemmt ist ? Und könnte dadurch der andere Fehler auch entstehen ? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...