Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Erfahrungen mit Gehl/ Mustang 340/440


schneekatz

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

ich bin geneigt mir einen kleinen Lader der Marke Gehl/Mustang 340oder440 zu kaufen,hat jemand voe Euch einen Gehl Lader und kann mir seine Erfahrungen mitteilen,

bearbeitet von schneekatz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Schneekatz,
ich teile Deine Neigung und klinke mich mal mit ein. Vom örtlichen Baumaschinenhändler hatte ich kürzlich einen 340er zum Testen. Dieser hatte schon die optionalen Zusatzgewichte von Gehl an der Hinterachse. Das Zusatzgewicht am Heck war allerdings nicht verbaut.
Der 340er hebt eine volle Pflastersteinpalette, allerdings kann man dann nur ein paar Meter in der Ebene fahren und lenken ist kaum möglich. Nun bin ich am überlegen mir einen 440er oder gar 540er zu kaufen. Der 440er hat allerdings auch nur um die 200kg mehr Eigengewicht....

Hat es hier noch jemand der seine Erfahrungen kund tun kann?

20170207_120957[1].jpg

20170207_131445[1].jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus giovanni77,

ich fahre heute einen 440er probe.

Wie warst Du mit dem 340er zufrieden,wegen Schubkraft ,Fahrgefühl und Bedienung.

wo kommst Du her ,ich bin 20Km südlich von München daheim.

mfg schneekatz

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hallo habe mir einen Gehl al 340 gekauft Baujahr 2016 

905 Stunden.jetzt zu meinen Problem , er setzt sich erst bei 2400 Umdrehungen in Bewegung, also fahren nur bei Vollgas. Ich habe auch das Gefühl als wenn er festgehalten wird bzw. etwas blockiert . Wenn ich Vollgas gebe und und ruckartig Gas wegnehme steht er mit Ruck sofort. Eigentlich ist es als wenn mann beim Auto mit angezogener Handbremse losfahren will . Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...