Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Suche Stelle als Baumaschinenführer


Bernd F.

Recommended Posts

Guten Tag

Da ich mich Beruflich neu Orientieren möchte, bin ich auf der suche nach einer langfristigen Stelle als Baumaschinenführer oder Kraftfahrer im Süddeutschen Raum.

 

Ich bin 46 Jahre, habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker wo ich auch über die ganzen Jahre weitere Erfahrungen gesammelt habe da die von mir gefahrenen Fahrzeuge von mir mit Gewartet und auch Repariert wurden.

Langjährige Erfahrung auf verschiedenen Radladern (Volvo 120 - 220, Cat 950 - 988, Hyundai 770-9, Komatsu WA 500) bringe ich mit, ebenso Erfahrung auf Kettenbagger der Marken Cat, Volvo, Liebherr als auch andere Baumaschinen die auf Baustellen eingesetzt werden. Erfahrung in Kieswerk, Sand- als auch Schotterwerk und damit sehr gute Materialkenntnisse runden das Bild meiner Qualifikation ab.

Ich bin auch mehrere Jahre als Kraftfahrer im Baustellenbereich auf 4- Achser und Kippsattelzug beschäftigt gewesen, FS. Kl. CE mit Eintrag 95, Fahrerkarte, Staplerschein wie auch gute Erfahrung im Baustellenverkehr kann ich vorweisen. 

 

Sollten Sie eine Stelle in Ihrem Unternehmen zu besetzen haben, so freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd F.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 2 Stunden, SirDigger schrieb:

Vieleicht sollte man auch mal auf das Datum der Anzeige schauen....   Wobei Einzelheiten verwirren halt schnell...

Gibts gerade Prämien fürs Anwerben von neuen Mitarbeiter bei Grossmann Bau?

SirDigger, vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Weitsicht.

Könnte mir natürlich auch selbst eine Prämie geben. So hatte ich das noch gar nicht gesehen :-)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...