nitram 0 Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Kubota kx 41 3v , ich kann denn oberwagen von Hand nach links und rechts bewegen , ist das ritzel von drehmotor verschlissen ? Und wo sitzt der das man mal nachschauen kann ? bearbeitet 21. Februar 2017 von Bag320 Zitieren
Hj. 0 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Hallo , bin neu hier , habe einen Kx 41-2 mit dem selben Symptom , hatte den hydraulikmotir draußen und das ritzen gewechselt mit minimaler Besserung . Meine Vermutung liegt auf dem Drehkranz . Evtl unter die Maschine legen mit Taschenlampe und am Oberwagen drehen .Dann solltest du was sehen VG Zitieren
Euroholz 0 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Von wieviel Spiel sprechen wir? Meisten ist es das Ritzel am drehmotor da es schwächer ist der drehkranz ist stärker deswegen Verschleiß am Ritzel. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.