Guest reisszahn Posted September 29, 2016 Share Posted September 29, 2016 Moin moin, nächste Woche muß ich von Schleswig Holstein nach Berlin fahren. Kennt jemand von Euch einen sehenswerten Steinbruch auf der Strecke? Ich bin nicht auf Zeit oder Streckenführung angewiesen, ich bleib auch über Nacht weil ich noch den Spreewald besuchen werde. Ein paar Ideen wäre supernett. Grüsse Markus + Julija Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maschl 48 Posted September 29, 2016 Share Posted September 29, 2016 Nicht direkt auf dem Weg, jedoch östlich von Berlin in Rüdersdorf. Leider hab ich's beim letzten Besuch dort verpennt, mal just über den Rand zu schauen. Es ist ein riesiger und schon sehr älter Bruch. Auf Google Earth sehr gut zu sehen. Vielleicht ist das für euch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest reisszahn Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Danke Maschl, meine bessere Hälfte rüstet sich grade schon mal ein...Schminkset, Nagellack, Gummistiefel.... Grüsse, Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maschl 48 Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Kann dir dort auch ein gutes Hotel empfehlen - Hotel Kranichburg im Nachbarort Woltersdorf. Sehr schöne Gegend dort! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest reisszahn Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 (edited) Hallo zusammen und nochmals vielen Dank für die Tipps, besonders für den Hoteltipp von Maschl! Da ich unter anderem wegen eines Auftrags sowieso in Rüdersdorf war, habe ich eine geniale private Führung bekommen... Meine Julija war auch ganz begeistert! Grüsse, Markus Edited November 8, 2016 by reisszahn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts