Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Umschaltung Fahrmotor A6VM107AH


Recommended Posts

Hallo Hydraulikdoktor,

Der Patient ist jetzt geheilt, habe ein neues Kabel zum Ventil Fahrtrichtungserkennung gelegt, alles ok. Ich kann jetzt auch vorwärts wieder den Regelbeginn messen, vorher stiegen Arbeitsdruck und Stelldruck gleichmäßig an.

Ich habe da ich etwas Zeit hatte etwas experimentiert, der Hochdruck beträgt hier 450 bar, also sollte der Regelbeginn Motor bei 225 bar Betriebsdruck sein. Habe aber auch mal mit 200 und 250 bar gefahren und jetzt nicht groß einen Unterschied gemerkt. Leider habe ich keinen Sandhaufen zum wühlen gehabt, aber macht sich diese Verstellung nach früh oder spät nur bei schwerer Arbeit bemerkbar?

Gruß,

Martin  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

guten abend 

 

die HA  regelung funktioniert genau anders als die DA Regelung 

 

sprich bei dir steigt der stellkammerdruck im A6VM an beim regelbeginn   Vgeo min ca 0 bar 

                                                                                                                             Vgeo max   Stellkammerdruck  abhängig vom Hochdruck 

 

es steigt der hochdruck der fahrpumpe an und dann wann der regelbeginn erreicht ist steigt der stellkammerdruck  mit an 

 

am besten in einer bergfahrt prüfen 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...