baumamuseum 2 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ist das nicht auch ein Reich-Kran?←Ja aber sicher ist das ein Reich-Kran!!! Das ist ein F 26. Wo hast Du den denn gesehen? Gibt es den noch und wen ja: wo???Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hallo,Philou, Baumamuseum, das ist doch sicher was für euch Vor kurzem konnte ich diesen Wilhelm Reich N12/ 14 entdecken und fotografieren.Der Kran liegt auf dem Gelände eines Bauernhofes und der Besitzer weiß wohl nicht, was er in seinem Garten liegen hat. Ob der Kran zum Abschuss freigegeben ist, kann ich nicht sagen, aber ich kann mich schlau machen.Der Kran scheint aber voll funktionsfähig zu sein.←Natürlich ist das wieder einmal ein Augenschmaus! Der N 12/14 war der wohl meistgebaute und verkaufte Reich-Kran. Gruß,Baumamuseum Zitieren
Laguna487 0 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Der Wilhelm reich, ist klasse, scheint ein "Neueres" Modell zu sein, mit eckigem Ballastkasten. Grüße Uli Zitieren
R944c 0 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hallo,Philou, Baumamuseum, das ist doch sicher was für euch Vor kurzem konnte ich diesen Wilhelm Reich N12/ 14 entdecken und fotografieren.Der Kran liegt auf dem Gelände eines Bauernhofes und der Besitzer weiß wohl nicht, was er in seinem Garten liegen hat. Ob der Kran zum Abschuss freigegeben ist, kann ich nicht sagen, aber ich kann mich schlau machen.Der Kran scheint aber voll funktionsfähig zu sein.Hallo,den Kran gibt es noch,ist jetzt Meiner....wurde im September abgebaut,zerlegt und zu mir Transportiert.gruß michael Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Hallo,den Kran gibt es noch,ist jetzt Meiner....wurde im September abgebaut,zerlegt und zu mir Transportiert.gruß michaelPlanen Sie einen Hausbau mit dem Kran?Photos wären auch sehr interessant:-) bearbeitet 30. November 2013 von baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.