Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Atlas 1504 sehr viel druck auf Leitungen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Case,

die Zange kostet ca. 150.- , mußt aber aufpassen, die kriegt schnell Füße und ist weg, außerdem ist die Handhabung etwas schwierig aber es

funktioniert, andere Lösung, an die Kupplungen des Anbaugerätes einen Satz alte Kupplungen montieren und die miteinander verbinden,, beim

lösen geht der Restdruck verloren,oder beim nächsten Kupplungswechsel ,die Sorte unter Restdruck kuppelbar verwenden, Namme= UDK.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Case 588 schrieb:

Danke für den Tip, so eine Zange werd ich mir nicht kaufen, das mit den kupplungen ist eine gute Idee

Selber bauen!

Z.b. mit einer Schnellspannzwinge aus dem Baumarkt.

Kupplungen die unter Restdruck kuppelbar sind taugen nichts, hatte welche von Hansa Flex, war sogar einer vom Herstellers bei mir weil ich sie öfters bemängelt habe, Aussage des Herrn war nach dem er es auch nicht schaffte sie anzukuppeln, und dann der Test mit einer neuen, ohne das was daran angeschlossen war, und er sich sein weißes Hemd mit roten Hydrauliköl eingesaut hat, funktioniert nur wenn man auf einer Seite des Hydraulikanbaugerätes einen freien Rücklauf in den Tank hat.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...