Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

Bitte Bauforum Team,

erlöst uns endlich von diesem Thema.... Es wurde alles gesagt "MEHRFACH", es wurden mit Sicherheit Fehler in der Vergangenheit gemacht von vielen Seiten. Die ganzen Diskussionen haben doch gar nichts mehr mit der Frage zu tun "Stirbt das Bauforum langsam ?" Wenn ich mir die ganzen Beiträge hier anschaue das ganz klar "NEIN" es stirbt nicht... Eine schöne offene Diskussion ist manchmal nötig, spannend und auch fördernd... Nur was die letzten Seiten hier abgeht mit Beleidigungen, Missverständnissen und gekränkter Stolz geht auf keine Kuhhaut... Das sagt man bei uns so... Also ich hoffe das ist mein letzter Beitrag hier in diesem Thema ich werde es nicht länger verfolgen.... Widmet euch wieder den "richtigen" Themen setzt alle eure Motivation , Inspiration, Kraft und was weiß ich alles rein damit das Bauforum weiter geht....

Gruss ein genervter Clark 

  • Gefällt mir 10
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke Clark spricht hier vielen Leuten aus der Seele. Auf langweilige Wiederholungen hat echt niemand mehr Lust und ich schon gar nicht. Daher mache ich das Thema mal zu. Ihr könnt das Popcorn wieder einpacken und Euch den sinnvollen Dingen des Lebens widmen. Alle die jetzt noch weiter unter gekränktem Stolz, zu wenig Beachtung, Weltschmerz oder sonstwas leiden, mögen sich bitte direkt mit uns in Verbindung setzen (Mail, PN, Telefon, persönlich bei einer Tasse Kaffee in unseren Räumen...). 

In diesem Sinne...

André

  • Gefällt mir 12
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • André locked this Thema
  • 2 weeks later...

Hallo Bauforum,

solange wir Berichte der Qualität Sauerländer (A 46) bekommen, stirbt es nicht,leider haben die meisten Artikel und Berichte nicht diesen hohen Informationsstand. Das neue Layout und die massive, jeweils bei der Öffnung der Seite mich anspringende Werbung (wochenlang "Berichte der Bauma" u.s.w.  u.s.w.) gefallen mir nicht. Das schreibt ein Viel-Leser und Selten-Kommentierer. Also: gute Artikel her, dann klappt es auch weiterhin.

Ich grüße das Forum

Gerd

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Thema nochmal auflebt wird sich nichts ändern. Ich denke man sollte jetzt einen Schlußstrich ziehen. Mir selber gefällt ja das Layout auch nicht aber ich gehöre aber auch zur altmodischen Fraktion. Mir gefallen alte Baukrane mit Nadelusleger auch besser als moderne Turmdrehkrane und so ist es auch mit dem Forum. Das ALTE verschwindet und NEUES kommt. Die Admin`s sollten jetzt lieber mal die Qualität der Beiträge und Bilder überwachen.

Ansonsten denke ich (ich habe auch viel gemeckert) liegt es an uns selber daß vernünftige Beiträge hier erscheinen! Beiträge oder Autoren die man nicht mag muß man ja auch nicht lesen!!

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@arcolino9

Kann dies teilweise bestätigen. Ich bin auch jemand, der nicht alles kommentiert. Es gibt aber wiederum Leute, die bei allem ihren Senf abgeben. Damit werden meiner eigenen Meinung nach auch andere abgeschreckt überhaupt etwas zu verfassen. Natürlich gibt es auch Themen, die einen nicht interessieren.........aber muss man diese überhaut lesen oder sogar kommentieren?

Trotzdem mal Respekt an die Admins...das läuft ja denke ich mal nicht alles auf Bezahlung oder? Es ist nicht leicht ein Forum, eine Gruppe bei Facebook.....am Leben zu halten. Es ist ein schmaler Grad, auf der einen Seite Müll rauszufiltern aber auch anderer Seits immer etwas neues zu bieten.......

Fazit: es liegt an jedem selbst etwas zu ändern.

 

Gruß

 

Andreas

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...