Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

vor einer Stunde, Kaiserkranfan schrieb:

Viele die vorherr HIER geschrieben haben und Bilder eingestellt haben scheinen das Forum nicht mehr zu nutzen. Ich selber komme

seit der Umstellung auch nicht klar. Habe Probleme mit den Farben und bekomme Kopfweh wenn ich lange lese.

Ich komme auch mit "Beiträge suchen" nicht zurecht - da war das alte Forum einfach besser. Desweitern gibt es jetzt sehr viel Kontakte

(über Krane, Bagger, LKW usw,) in FaceBook. Auch viele die im Bauforum waren findet man dort.

Dachte das geht nur mir so mit den Kopfschmerzen beim lesen hier auf BF24.

Auch ich komme immer noch nicht richtog zurecht mit dem Forum. Das alte Forum fand ich viel übersichtlicher, Jetzt krieg ich manche Sachen aus dem Forum nicht mehr mit.  Muss mich sozusagen durchwühlen was früher nicht so war. Gerade im Modelbau und Dioramen oder historische News. Das war früher alles schneller zu finden.

Muss aber auch sagen das ich auch nicht mehr all zuoft hier lese. Da scheint man dann was zu verpassen.

Vielleicht liegt es auch am Alter das man mit Veränderungen nicht mehr so schnell zurecht kommt.

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich bin schon lange dabei beim Bauforum24.Allerdings muss ich sagen das mir das alte Format 1000 mal besser gefallen hat wie dieses hier.Warum muss man ne Seite neu machen wenn sie zuvor Perfekt gewesen ist,verstehe ich nicht so ganz?!

Das neue Design ist nicht schlecht,aber das alte war deutlichst besser :-)

  • Gefällt mir 6
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

es wurde ja schon im offiziellen Thread lange und breit darüber diskutiert... Aber es ist nun mal Fakt das der Relaunch durchgeführt wurde. Ich habe mich am Anfang auch sehr gesträubt dagegen aber ich habe mich mit der Tatsache abgefunden und arrangiert... Es gibt sehr viele neue Sachen die mit eingebaut wurden und man muss sich halt damit einfach mal in ruhe beschäftigen dieses Bauform lebt vom Mitmachen. Wenn ich mich von meinem 15 Jahre alten Auto trenne du mir ein Nagelneues kaufe gibt es auch sooo viele neue Sachen was das alte nicht hatte und damit muss ich mich dann beschäftigen und auch mal die Gebrauchsanweisung lesen... Klar wir sind echte Kerle und lesen keine Handbücher...

Klar ich bin jeden Tag hier online und bin fast immer auf dem neusten Stand was hier aktuell los ist. Aber auch ich habe mir keine Verläufe oder so neue komische Sachen gebastelt damit ich alles schneller finde. Mich interessiert auch nicht jedes Thema hier und vieles finde ich umständlich , aber ich suche mir dann meinen Kram was mich interessiert. Man stößt dann auch ab und zu dann über Themen die einem vielleicht entgangen sind...

Also alles meckern hilft nichts , probiert es doch einfach mal aus in RUHE... Das Bauforum Team hilft einem ja bei unseren Problemen...

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

könnte man wenigstens die Farben und die seltsamen Grautöne (und dann weiße Schrift) abändern. Wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der Einzige der "Sehprobleme" hat. Das ist auch ein Grund warum ich kaum noch im Forum lese - habe wirklich nach einer halben Stunde Kopfweh.

In FaceBook oder Hansbube gibt es seltsamerweise keine Probleme.

bearbeitet von Kaiserkranfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...