Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.325

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

Ich sage es immer wieder , das Forum lebt vom mitmachen... Es kann sich jeder mal selbst an die Nase fassen...

Bei mir ist es ja genauso. Als ich angefangen habe mich für Baumaschinen zu interessieren war ich jedes Wochenende unterwegs in Steinbrüchen um die Baumaschinen zu fotografieren. Ich bin aus Steinbrüchen rausgeschmissen worden von den Betreibern ich habe Führungen bekommen in Steinbrüchen. Bei mir stand die Polizei vor der Haustür und hat mich gefragt was ich an dem und dem Tag an diesem Ort gemacht habe weil ich gesehen wurde... Es ging da um Dieselklau und co. aber keine Sorge konnte das klären das ich nur ein bekloppter Baumaschinenfreak bin/war der Fotos machen will/wollte. Da ja der ein oder andere weiß was ich für ein Kontrollfreak bin ich habe 1000ende von Bildern die nach Maschinengattungen und Herstellern sortiert sind... Schaut euch mein Thema mit der Oldie Fototour durchs Allgäu an da geht mir immer noch das Herz auf. Aber das ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre her und es gibt da bestimmt mittlerweile die ein oder andere Maschine die neu da zu gekommen ist und ich schaffe es nicht da hin zu fahren....

Und heute....!? Die Zeiten haben sich drastig geändert die Schwerpunkte liegen wo anders. Ich habe es sogar noch nicht mal geschafft dieses Jahr auf die Bauma zu kommen... Und ich lebe immer noch... Traurig aber war. Von mir ist auch ein Thema total in der Versenkung verschwunden und zwar gab es doch damals das Schiffsunglück nähe der Lorelei weiß gar nimmer wie der Kahn da hieß. Habe da auch eine Fotostrecke gemacht und da wurde sich damals schon beschwert langweilig oder zu langatmig etc...

Es wurde ja auch schon des Öfteren erwähnt das es heut zu Tage schwierig ist auf einer Baustelle Fotos oder Videos zu machen.... Wegen UVV und co,

Also nicht meckern sondern machen...

In diesem Sinne

Gruss der Clark

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nur m es komplett zu machen hier der Link zu Bergung der TMS Waldhof und es wurde nicht gemeckert... Hatte da was falsches in Erinnerung...

Tschuldigung :bauforum2:

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, Stehr schrieb:

wie viele normale Mitglieder hat das Bauforum24 eigentlich ??  

 

J Stehr

25.871 Mitglieder per heute!

 

 

  • Gefällt mir 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...