Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

MAN TGL Baufahrzeuge


fallenLORD

Recommended Posts

Aber Lars den 818 oder den L180 mit dem 240er Iveco zu vergleichen das passt jetzt net recht zusammen. Da liegen Zweizylindertöpfe dazwischen und 60 PS.


Das hast Du falsch verstanden. Wir haben in unserer Firma zur Zeit drei 80E15 und einen 80E18. Von daher denke ich, daß ich genug Vergleichsmöglichkeiten hab.
Ich würd zwar auch mal gerne nen 823 oder nen TGL 8.220 testen, aber diese Autos standen bis jetzt nie als Vorführ- oder Leihwagen zur Verfügung.

Apropos... Ich hab mal versucht, bei den örtlichen Daf- und Volvohändlern ein Auto zum testen zu bekommen. Ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Volvo-Verkäufer sagte direkt nein und der Mann von Daf meinte, ich sollte mir doch zum testen nen Pritschenwagen nehmen und einmal um den Block fahren. Dann würde ich sowieso nix anderes mehr fahren wollen... eusa_think.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...