Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Benötige Kaufberatung zu Fuchs 301 Seilbagger


Nielsje

Recommended Posts

Gutenabend herren (und Frauen?),

Ich wurde gern mich inlesen uber die Fuchs 301 seilbagger, weil ich vielleicht ein Alte seilbagger restaurieren wurde. Ich denke, das es noch immer viel von dieser seilbaggers gibt ins deutschland, aber ich habe frage:

Wo konnte ich viel lernen uber eind Fuchs 301? gibt es websites mit info, was wichtig is um zu lernen, welche typen besser sind, wo mann technische daten bekommen kan?

Wenn ich suchen woll nach einer Fuchs, wo sollte ich das machen? Ich liebe ins Holland, so ich weiss nicht wo ich diesere seilbaggers finden kann, gibt es hier leute die einen alten bagger zu kauf weissen? (am liebsten ein gittermastausleger, oder tiefloffer, aber kein hochloffel, weil wir ins Holland nichts mit dieser machienen konnte).

Was sollte einer Fuchs kostten? Ich habe gelesen hier das mann ein konnte bekommen vor ein paar Euro, aber was ist ein paar? 2 euro? oder 200 euro?!?
Kann man auch unterteilen bekommen oder ist das schwierig?!

ich habe immer frage aber gut, das kommt noch.... Wenn sie etwas nicht verstanden, fragen bitte, Ich komme aus Holland, so meiner deutsch ist nicht am besten...

Gruss aus Holland,

Niels bearbeitet von André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321

Wenn ich suchen woll nach einer Fuchs, wo sollte ich das machen? Ich liebe ins Holland, so ich weiss nicht wo ich diesere seilbaggers finden kann, gibt es hier leute die einen alten bagger zu kauf weissen? (am liebsten ein gittermastausleger, oder tiefloffer, aber kein hochloffel, weil wir ins Holland nichts mit dieser machienen konnte).



Hallo Nelsje,

bei dieser Frage könnte ich dir unter Umständen behilflich sein. Ich kenne Personen, die einen F 301 zum Verkauf stehen haben. Standort ist Bayern.

Wenn du Infos über Daten, Preise, etc. haben willst, wendest du dich am besten an Leite der IGHB.

Eine Frage habe ich an dich: In welchem Zustand soll sich der Bagger befinden?

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, melde dich bei mir per PN.

*lg* Börni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Börni, danke ihnen fur das anwort,

for allem, es ist nicht so wichtig am welchen zustand die bagger ist. Es sollte ein bagger sein, warauf ich sollte arbeiten, slusseln.. Optisch ist es nicht so wichtig, aber er sollte doch 85% komplett sein, weil ich nich alle unterteilen selbst konnte finden, ich konnte auch selbst unterteilen machen.

Ich weiss weiter nichts was genau ist, weil ich jetzt die technische daten nicht kenne. Wann die motor sehr einfach ist und allgemein, mochte es auch ohne motor sein, denn konnte ich selbs ein motor einbauen, wenn es sehr seldsam ist, dan muss die motor am liebsten gutt sein und ohne arbeit..

begreifen sie?

Und Börni, weissen sie auch wie dieser 301 ausgefurht ist? mit tiefloffel oder gittermast?

und vielleicht haben sie ein foto? Ich sollte uberwegen weil ich intresse habe (ich hatte nicht getagt das mann so schnell ein Fuchs zu kauf wusste...smile.gif)
es uberfallt mir ein bischen smile.gif

gruss

Niels
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich habe auch Interesse, einen Fuchs 301 zu erwerben. Er soll in unserem landwirtschaftlichen Betrieb zum Dung- und Kompostladen, für kleine Erdarbeiten, Graben- und Gewässerpflege und Kran- und Bauarbeiten eingesetzt werden. Ich habe schon etwas Erfahrung mit alten Treckern und Geräten.
Wie hoch ist denn so der Marktpreis? Mir wurde jetzt eine einsatzbereiter Bagger, mit UVV-Prüfung für 2000 Euro angeboten.
Viele Grüße
Jochen bearbeitet von jovo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...