Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Baggerführer für Abbruch und Erdbau


Abbruch Oli

Recommended Posts

Hallo, ich suche eine Stelle als Baggerführer im Abbruch und Erdbau.

Übe den Beruf seit ca 30 Jahren aus, Größtenteils im Abbruch aber auch im Erd - Tief und  Strassenbau.

Auch habe ich lange Zeit neben dem Baggern noch die Baustellenleitung mit Einteilung von Subunternehmern, Arbeitern und anderen Bau Geräten übernommen, bis hin zum Aufmaß für die Abrechnung.

Allerdings würde ich sehr gerne wieder im Abbruch mein können ausführen. Ich habe Langjährige, sehr Große Erfahrung im Abbruch. Meist unter schwierigen Bedingungen im Industrie und im Innerstättischen Bereich mit der Longfront. Gefahrene Longfront Geräte, Cat Liebherr bis ca 100T

Bunkerabbruch, Fabriken, Hallen Wohnblocks und Häuser mit Geräten von 20-70 T

Verschrottung von Brücken,  Schiff und Eisenbahn und Militärgeräten, sowie im Erbau mit Auschachtungen, Baugruben und dergleichen. Ich habe in den Jahren auf sehr großen Geräten gearbeitet und kann damit Umgehen.

Suche einen guten Job, wo Leistung und Können gefragt sind. Hochmotiviert, kein Rauch, kein Alkohol und warte nun mal was kommt.

Bin in Beschäftigung und suche einen Neuen Wirkungskreis. Näheres über mich bei einer Anfrage. Gerne kann ich auch mal einen Tag Baggern kommen.

Zeigen was man kann, ist glaub ich besser was auf Papier steht und erzählt wird.

Mit nettem Gruß Oli

 

bearbeitet von Abbruch Oli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...