Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Baggerbesen

Bewerte dieses Thema


Mobilbaggerfan

Recommended Posts

Hi Holger

das sieht doch net schlecht aus, auch wen es Nass ist! Also bist zufrieden mit und würdest jederzeit wieder solche kaufen? Ja bei den normalen Kehrmaschinen ist es echt so wie du sagst, den Randsteinbesen der das Material vom Bordstein wegkehrt den brauchst eigentlich gar net mitbestellen weil er keine 4 Wochen überlebt!:angry: und die Laufräder sind auch ständig kaputt! Danke für die Infos, mal gucken ob der Chef paar Möpse locker macht!:DDanke!

Gruß Tino!

PS: welche Breite kauft ihr immer? Ich hätte an 2,50m gedacht! (Ist ja die Breite vom Bagger)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn ich mit dem erstem nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich nicht noch 2 gekauft.

Beim erstem sind nach 4 jahren die Borsten recht kurz gewesen, also gabs neue.

Breite ist 2,50,  wenn du das deinem Chef schmackhaft machen willst, bestell die Gabelaufnahme, das man den den an radlader montieren kann,

und schweiß die für den Bagger dazwischen.

Vieleicht noch eine dicke Gummilippe an die Kante das du festsitzendes Material lösen kannst, mit dem Tilt hast du ja alle Möglichkeiten.

 

Und zu deinen Laufrädern am normalem hydraulischem Radladerbesen... Schwimmschaltung benutzen kapieren die meisten nicht...

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger

hätte ja sein können das du gleich ein Paket von 3 Stck. gekauft hast! (Preistechnisch) Mit der Aufnahme hätte ich sowieso so gemacht, halt andersrum, die Radladeraufnahme ist leichter zu bauen. Einen Hersteller gibt es der verbaut ab Werk schon ne Schürfleiste aus Kunstoff! Aber sowas kann man auch selber bauen!

Danke für deine Hilfe! Mal gucken was der Chef sagt!

Gruß Tino!

PS: zur Kehrmaschine, ich hab schon Leute gesehen die drücken noch auf die Maschine weil sie net mehr richtig gekehrt hat (Borsten abgenutzt) anstatt die Walze eine Rasterstellung Richtung Straßenbelag zu verschieben! Obwohl 4 Laufräder dran sind die ja den Druck auf die Walze begrenzen! Geil oder!:bauforum3: Spaß beiseite einfach nur doof, aber gut zu wissen das solche Probleme überall an der Tagesordnung sind!

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Meinst das ist hier anderst gewesen?

Noch besser die Variante die meine Helden geschafft haben...  Anbaubesen an 14t Radlader, Material saß fest, also Räder (die eh schon krumm waren, hochgestellt, MEHR gedrückt, mit Vollgas(14t Radlader hat etwas mehr Liter als nen 6t..) 

und schon flogen die Borsten..... =Kehrmaschine Kernschrott

Das war dann der Grund für die manuellen Besen, und die Ansage "Wer den schrottet, bekommt nen Kehrblech und nen Handfeger, und sollte es in Zukunft bloß nicht wagen, die Zeit fürs Kehren aufzuschreiben"

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger

das ist echt gut, unsere Lader haben alle um die 6 to, aber sie schaffen alles, auch damit! Aber ich kann mir vorstellen seitdem hast du Ruhe mit  Schäden! Normaler Borstenabrieb und gut.

Perfekt Danke! Nächste Woche geb ichs dem Junior, der solls seinem Vater geben und dan werden wir sehen!

Gruß Tino!:bagger::bagger:

PS: Falls ihr arbeitet, wie macht sich der MX?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...