Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

vor 38 Minuten, André said:

Danke für den Hinweis, werden wir prüfen. Allerdings war früher die Seitenlänge auch nicht fixiert. Gäste haben kürzere Seiten gehabt als eingeloggte User.

Also ein Punkt ist mir gerade aufgefallen der mich Maßlos stört und wo mir gerade die Kinnlade runter fällt....

Ich hatte vor her über Meine Sammlung eine genaue Excel Tabelle geführt wo auf welcher Seite meine Modelle zu sehen waren hatte um die 604 Seiten mit zu je 5 Beiträgen.... JETZT sind es nur noch 122 Seiten und meine Tabelle ist quasi WERTLOS geworden... ?! Also das finde ich nicht in Ordnung... Die ganze Arbeit jetzt um sonst??? Bin gerade sehr entsetzt.... :angry:

 

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die fehlt mir auch am meisten, klar, man kann sich durch einen Klick weitere Beiträge ansehen, aber ich finde 5 einfach viel zu wenig für das Portal, da wird sich hoffentlich sicher platzmäßig noch was ergeben, dass dort wieder mehr angezeigt werden, war viel leichter, wenn man direkt einen Überblick da hatte.... das stört mich momentan wirklich sehr.....bzw. dass jetzt alle Bilder doppelt drin sind und fehlen wohl einige meiner Beiträge, da ich vorher 1000 Beiträge mehr hatte. würd ja irgendwann die Bilder alle hochladen, wenn ich wüsste welche Beiträge von mir verloren gegangen sind, aber da die Bilder doppelt drin sind, wird das noch mühsamer zu finden....

EDIT: Das mit den doppelten Bildern kommt wohl bei denen vor, die im Beitrag eingebunden wurden.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Mir gefällt es überhaupt nicht das wenn man sich die ungelesenen Beiträge anschauen will immer beim Thema die ersten beiden Zeilen des Geschriebenen Textes dabei ist. Man verliert so total die Übersicht und kann nicht auf einen Schlag erkennen um welches Thema es geht.

Wenn man die zwei Zeilen weg lassen würde, wäre das viel besser und übersichtlicher.

 

JD Bochum

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...