Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.383

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

On 5. 2. 2016 at 08:06, Bauforum24 schrieb:

Hallo Jurij,

wenn du Werbung schalten möchtest, kannst du das gerne machen. Ich sende dir bei Interesse gerne unsere Mediadaten zu.

Viele Grüße, Ralf :wave:

 

Hallo Ralf,

Vielen Dank für die Mediadaten.

Sehr interessante Angebote finde ich, und für mich ist sonder interessant eine langfristige Werbung in einem Kategoriebanner.

Natürlich machen wir jetzt nicht gleich unsere Verträge hier offentlich, aber bevor ich hier eine Werbung schalten, mussen wir hier eine Sache noch dringend klarzustellen.

Also, ich versuche in die Zukunft unsere Wetterschutzkabine für Kranführer, und meine neue Kranbahnsysteme auf eine breite Europäische Markt bringen, deshalb ist sehr wichtig, wenn meine Werbung in so einem Forum steht, wo sehr viele TDK Experten ständig aktiv sind.

Vor einige jahre zurück ist hier TDK Forum ein Super Forum gewesen, und wenn wir heute hier wieder so ein gutes  TDK Forum haben, dann schalten ich hier meine Werbung sofort.

Leider sind heute eine breite sachliche Debatten in TDK Forum nicht mehr erwünscht, und sehr viele wichtige und Sachliche Beiträge sind oft mal gelöst, deshalb sind die meisten User,  und die meisten TDK Experten hier nicht mehr aktiv, und in so einem zu wenig aktiven Forum ist eine Werbung gar nicht wert.

Also, ich haben sehr große Interesse für eine langfristige Werbung hier im Forum, aber nur wenn TDK Forum wieder so interessant wird, wie es früher war.

Viele Grüße, Jurij:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Liebes Bauforum-Team,

 

seit gefühlt ewigen Zeiten bin ich auf Eurer Seite Gast, lesenderweise eigentlich schon, seit es Euch überhaupt gibt. Gehöre fast schon zum Inventar.

Heute habe ich zum ersten mal seit Eurem Relaunch wieder etwas eingestellt, positiv fällt mir da der Mehrbilderupload auf :bagger:, und lese auch wieder etwas häufiger hier, oder sagen wir lieber: ich versuche es.

Einerseits ist nämlich Euer Forum , bzw. dessen Startseite sehr unübersichtlich geworden und man muss lange scrollen, um an seine gewünschten Infos zu gelangen. Was aber noch viel schlimmer ist, sind die erbärmlichen Ladezeiten, die definitiv nicht an meiner DSL-Leitung liegen.

Bevor sich überhaupt eine Seite aufbaut, versucht der Browser über ewige Zeit ads.bauforum24.biz nachzuladen, das ich auch nicht über meinen Scriptblogger ausblenden kann. Bei Themen, die sich über mehrere Seiten erstrecken, tu selbst ich als bekanntermaßen sehr geduldiger Zeitgenosse mir das nicht an. Auch der zunehmenden Anzahl an Nutzern mobiler Endgeräte ist so eine lahme Seite nicht zuträglich.

Da müsst Ihr unbedingt nochmal ran, dass das flüssiger läuft. ich denke, Ihr merkt es ja selbst an der gesunken Zahl Zugriffe und den deutlich weniger Beiträgen gegenüber vorher. Wenn Ihr da jetzt nicht aufpasst, seid Ihr binnen eines Jahres in der Bedeutungslosigkeit versunken und das wäre schade um das eigentlich tolle Forum.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht für eine Browser benutzt aber ich habe den Firefox und da giebt es als Add On den werbeblocker entfehrnt unerwünschte Werbung

so ist die Ladezeit der Seite sehr kurtz da die Werbung nicht geladen werden muß, gut ich habe eine 50000er DSL Leitung aber als ich früher die 16000er

leitug hatte hat dieser Blocker schon einiges gebracht auch die Werbe Videos bei Youtube wird damit nicht angezeigt kann ich dir nur empfelen

Unbenannt.PNG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Werbung an sich ist ja okay, zumal es sich hier im Forum ja um seriöse, fachbezogene Werbeinhalte handelt.

Und irgendwo muss das Geld für den Betrieb des Forums ja auch her kommen.

Heute morgen läuft es auch ziemlich flüssig, nur in den letzten Wochen, und ganz extrem letzte Nacht, hatte ich es meistens, dass die Seiten sich extrem langsam aufbauten.

Gruß,

Markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...