Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.382

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

vor 10 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb:

Aber das kann man ja ganz einfach lösen, in dem man ein neues Thema eröffnet mit der Einladung aller Interessenten... Vielleicht kommen dann sogar noch mehr oder es finden sich neue Mitglieder die dieses Thema interessant finden. Auch als Zuschauer etc...

 

Ein neues Thema eröffnet mit der Einladung aller Interessenten hilft hier im BF24 nicht mehr, weil in Turmdrehkranforum ist eine breite Sachliche Debate nicht erwünscht, deshalb lesen die meisten Kranexperten hier immer weniger Beiträge, und die meisten Profi Kranführer sind hier im BF24 nicht mehr aktiv.:bauforum5:

Also, die meisten Kranführer kommen zu unsere Veranstaltung nur, wenn ich diese Leute persönlich einladen,  und für Kranführer Cup 2016/2017 habe ich schon vor vier wochen eine neue Thema eröffnet HIER:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin Jurij,

meine letzten Worte zu diesem Thema.... Ich verstehe dich wirklich das etwas hier schief gelaufen ist und du nun arge Probleme hast die Leute zusammen zu bekommen....

ABER wie ich schon gesagt habe du kannst dich doch nicht nur auf eine Seite verlassen um solch ein Projekt zu starten. Was ist den wenn hier mal der Server abraucht und plötzlich alle Daten weg sind oder ein Virus oder oder... Das verstehe ich halt nicht...

So nun reicht es aber , es wird bestimmt alles gut und ich drücke dir die Daumen das du eine tolle Veranstaltung hast....

 

Clark ENDE.... :wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb:

Moin Jurij,

meine letzten Worte zu diesem Thema.... Ich verstehe dich wirklich das etwas hier schief gelaufen ist und du nun arge Probleme hast die Leute zusammen zu bekommen....

ABER wie ich schon gesagt habe du kannst dich doch nicht nur auf eine Seite verlassen um solch ein Projekt zu starten. Was ist den wenn hier mal der Server abraucht und plötzlich alle Daten weg sind oder ein Virus oder oder... Das verstehe ich halt nicht...

So nun reicht es aber , es wird bestimmt alles gut und ich drücke dir die Daumen das du eine tolle Veranstaltung hast....

 

Clark ENDE.... :wave:

Hallo Clark,

Zuerst vielen Dank für deine letzte schreiben, ich möchte hier auch nich mehr viel weiter diskutiert, aber das muß ich noch klarzustellen.

Also, es geht nicht um des, dass ich Probleme haben mit Leute zusammen zu bekommen, weil diese Leute, welche sind einmal zu uns gekommen, kommen jedes jahr gerne wieder zurück zu uns, und hier haben ich überhaupt keine Probleme.

Und die Liste von die letzten Einladung ist bei mir gespeichert, und auch ausgedruck, so kann hier auch gar nicht passiert, wenn der Server nicht mehr funktioniert, usw.

Aber BF24 ist Europa weit größte Bauforum, und hier kommen jedes jahr viele neue Mitglieder dazu, und natürlich auch viele neue Kranführer, so haben wir z.B. voriges jahr 270 Kranführer im Forum, heuer sind vieleicht schon 320 Kranführer hier registriert, und wenn die gesamte  Mitgliederliste mit richtigen Daten funktioniert, dann haben ich mit zwei klick das ganze überblick, und so kann ich immer gleich sehen, aha diese 270 Leute haben ich schon vom voriges jahr, jetzt speichern ich dazu noch 50 neue Mitglider, und so ist dass ganze Problem bei mir in wenigen minuten gelöst.

Und ich suchen nach Berufsgruppe nicht nur Kranführer hier im Forum, weil ich bin auch ein Eisenbahn expert, und so sind die Bauberufe im Gleisbau für mich auch sehr interessant.

Und wenn ich als ersatz Lokführer auf der Bahnhof viele Stunden lang warten, und gar nicht zu tun haben, dann schauen ich wieviel Weibliche User sind hier registriert, und schon vor 3 jahre habe ich hier im Forum mit ein Klick über 300 Weibliche User gefunden, kurz vor änderung des Forum haben wir schon fast 600 Weibliche User hier gehabt, und wenn ich jetzt schaue, dann finden ich leider nur diese drei Weibliche User.B):wave:

 

028.JPG

024.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...