Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Die Seiten sind zu lang.

 Wenn einer in einem Thema nur eine Seitenzahl in dem selben Thema angegeben hat anstatt zu verlinken findet man das nur sehr schwer falls überhaupt wieder.

Beispiel A 40 Thema das mal über 600 Seiten lang war : "Den Bagger hab ich schon mal gesehen"   --- Antwort : "Ja auf Seite 464".

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Navigation in den Foren ist an sich genau wie vorher. Von daher sollte sich da jeder eigentlich zurechtfinden.  Bitte geht erst mal etwas relaxed mit dem neuen Design um. Klar ist das erst mal ein "Schock" weil der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist. Ich muss mich auch bei jedem neuen Handy oder Auto kurz umgewöhnen, das liegt in der Natur der Sache. Aber seht auch was das Forum nun an neuen Funktionen bringt die ein großer Schritt nach vorne sind wie z.B. der Upload von Fotos. Postet mal etwas, dann merkt ihr was ich meine.

Mit der Liste der letzten Beiträge: Diese wird gerade auch noch funktionell erweitert. So kann die Ansicht individuell eingestellt werden, z.B. ob nur Themen oder jeder Beitrag angezeigt wird.

Grüße,

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wie ich - diesen Thread momentan offen hat - dann poppen grad dauernd Meldungen auf, dass xyz in dem Thema geantwortet hat. Ich finde das nervig. Wie kann man das abstellen ?

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, Äko said:

Die Seiten sind zu lang.

 Wenn einer in einem Thema nur eine Seitenzahl in dem selben Thema angegeben hat anstatt zu verlinken findet man das nur sehr schwer falls überhaupt wieder.

Beispiel A 40 Thema das mal über 600 Seiten lang war : "Den Bagger hab ich schon mal gesehen"   --- Antwort : "Ja auf Seite 464".

 

 

Danke für den Hinweis, werden wir prüfen. Allerdings war früher die Seitenlänge auch nicht fixiert. Gäste haben kürzere Seiten gehabt als eingeloggte User.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, Liebherr 974 said:

Wenn man wie ich - diesen Thread momentan offen hat - dann poppen grad dauernd Meldungen auf, dass xyz in dem Thema geantwortet hat. Ich finde das nervig. Wie kann man das abstellen ?

 

 

H,i scroll mal ganz nach oben da ist eine Glocke rechts , die anklicken und du kannst deine Benachrichtigungen einstellen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...