Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.382

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Moin Bauforum Team,

ist die Umstellung vom alten auf das neue System abgeschlossen? Beim durchblättern meiner Sammlung ist mir aufgefallen das einige Bilder von den Seiten fehlen... ?! Wird das noch nachgeholt oder müsste ich jede Seite durchgehen und euch mitteilen wo welches Bild fehlt? Das könnte ich schon machen weil ich ja eine kleine Tabelle habe , aber bei über 600 Seiten wäre das ganz schön mühsam... :huh:

Würde mich über eine Antwort freuen....

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

die Box, die anzeigen soll, wer online ist, funktioniert in der rechten Spalte noch nicht korrekt. Dort stehen bisher nur die Mietglieder, die online sind. Benötigt ihr diese Box? Wir würden sie abschalten, bis sie korrekt funktioniert.

online-user-01.JPG.060586c4bba793c3affed

 

Auf der Startseite ganz unten wird die Liste angezeigt, so wie es sein sollte. In der rechten Spalte hingegen nicht. Das ist noch ein Bug in der Forensoftware und wird hoffentlich mit den nächsten Updates behoben.

online-user-02.thumb.JPG.37e41cf51d4674c

 

Aus meiner Sicht genügt erstmal diese "Gerade Online" Liste. Ich würde dann die Box rechts "Mitglieder Online" vorerst deaktivieren.

Viele Grüße, 

Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Bauforum24 schrieb:

@Clark-Lima-2505 Schicke uns bitte nochmal zwei drei Beispiel wo Bilder fehlen. 

Gruß, Ralf

Servus Ralf,

habe meine Excel Tabelle natürlich zu Hause auf meinem PC aber ein Beispiel ist mir heute aufgefallen. Bei mir auf der Seite 208 habe ich den DJB 275 angekündigt und das erste Bild sollte die original Schachtel sein die fehlt....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...