Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.411

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

vor einer Stunde, baggerphil schrieb:

 es gibt in unserer Zeit so manche Sachen und Angelegenheiten die mich DEUTLICH mehr stören und beunruhigen, bei denen es aber kein Moderatoren-Team und Admins gibt, welche auf unsere Wünsche eingehen und versuchen, diese wenn möglich umzusetzen...

Schlim finde ich ja das was zurzeit  in Sozialen Netzwerken los ist. Wie dort gegen Flüchligege gehetzt wird, oder sogar Morddrohungen gegenüber Flüchtlingen ausgesprochen werden, bzw was zur Zeit besonders im Osten Deutschland so abgeht.

Aber es sind ja nur "Besorgte Bürger". Diese Hetze von den Rechtstradikalen Kanalratten ist wiederlich. Ich bin auch nicht zufrieden mit unser Flüchlingspolitik aber die Flüchlinge sind MENSCHEN. Man muss endlich den fürterlichen Krieg in Syrien beenden.

Aber auch insgesamt ist es wiederlich wie miteindander umgegangen wird, da wird z,b, auf RTL gezeigt das jemand Tiere schlecht behandelt und schon steht ein WÜtender Mob bei der Person vor der Tür, der exterm agressiv ist, auf Facebook und co wird die Peson massiv bedtot und bekomt sogar Morddrohungen. Da frage ich mich WAS ist Los in Deutschland. Das solche Hetze und Mordrouhngen nicht gelöscht werden ist genau so wiederlich wie die Hetze und die Mordrohungen selbst.

Und ja es hat nichts mit der hier Laufenden Diskusion  zu tun.

MFG

Dortmunder Borusse

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

 

Wen ich einen Beitrag lese und zurück gehe werden alle Angezeigt auch die Ungelesenen .

Dan geh ich unter meine Verläufe und dort unter Ungelesene Beiträge .

Angezeigt werden dan Ungelesene Beiträge .

Lese ich einen Beitrag und gehe zurück erscheint auch der gelesene wieder unter den eigentlich ungelesenen Beiträgen.

 

Dies muss ich bei jeder Rückkehr wiederholen ( auf ungelesene Beiträge gehen ) ,weil mit der zurück Taste auch die gelesenen Beiträge wieder angzeigt werden  ???

Das war vorher anders und besser als jetzt .

Vielleicht mach ich auch was falsch aber wen ständig am Forum was eingestellt wird kann man schon den überblick verlieren .

 

@ Andre

Schön wen ihr Euch drum kümmert ,weniger wen ihr keine Antwort gebt.

Unter anderem war die Frage ,die nicht beantwortet wurde ,ob man das Fenster hier nicht auf die ganze Breite einstellen kann .

Rechts fehlt ein Stück was die Seite Kleiner macht .

Kann ich es einstellen das auf einer seite mehr als nur 4 Beiträge erscheinen ?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

:caterpillar3:Danke, danke, danke liebe Bauforum 24biz Leute das ihr Straßenbau
wieder untern hinzugefügt habt, :caterpillar3: so macht es doch auch wieder Spaß hier
im Forum zu sein (mir zumindestens) vielen lieben dank nochmals.

MFG
Dortmunder Borusse :komatsu:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh so vieles an den letzten Beiträgen nicht. Genauso finde ich den Ton der hier angeschlagen wird nicht wirklich passend.

Wenn es Probleme gibt, sollte man sie sachlich ansprechen, und keine beschimpfungen loslassen! Das bringt nur Ärger, und zwar auf beiden Seiten.

Ok, das Forum ist noch nicht wieder perfekt.

Aber mit sachlicher Kritik, kann es das aber werden.

Design ist halt auch Geschmackssache, und auch eine Gewohnheit. Und mit der wurde eben gebrochen.

Gut ist das der grelle gelbe Hintergrund erstmal Vergangenheit ist. Es war eine Wohltat wie mich der helle Hintergrund begrüßt hat.

Nur die Ladezeiten sind noch etwas lang.

Wenn man ein Unterforum "als gelesen markiert", und direkt danach ein anderes Unterforum öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung, das das Forum nicht als gelesen markiert werden kann.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...