Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.311

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Endlich ist das hässliche Postbankgelb (was nur geblendet hat) weg. Auch wenn es manch einer nicht mehr hören

kann das alte Forum hat von der Übersicht und lesbarkeit (Farben) usw. mehr Spaß gemacht. Leider kann man

die Zeit nicht zurückdrehen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nun ist ja das "Neue" Bauforum ein paar Wochen alt und es wurde viel negatives und positives gesagt und einiges wurde auch geändert aber so richtig Glücklich sind wir mit der ganzen Sache nicht... Ich stimme Äko schon zu mit vielem was er sagt... Ich persönlich will mir keine eigenen Verläufe basteln ich möchte die aktuellen Themen direkt sehen egal ob sie mich interessieren oder nicht.  Man muss schon viel scrollen und viel suchen bis man zu den Themen kommt die einem interessieren. Es wirkt alles ein wenig umständlich und zusammen gepresst... Und man wird erschlagen von der Werbung, früher waren die Kästchen doch viel kleiner wie es auf Äko`s Post  zu sehen ist... Der graue Kasten mit Neu im Forum könnte man auch weglassen weil wenn man runter scrollt dann kommen ja die Themen... Ach ich weiß auch nicht... So richtig Spaß macht das alles nicht mehr... Und es schreiben hier immer die gleichen hier da sieht man schon das viele schon nicht mehr vertreten sind... Sorry liebes Bauforum Team gewisse Punkte habt ihr super hinbekommen mit der Umstellung aber das Gesamtbild/ Paket gefällt nicht... O.o:ph34r: 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, EX35 schrieb:

Sollten alle User mal streiken ?

 

vor 12 Stunden, Äko schrieb:

Guter Plan aber dat kriegt man nicht hin.

Obwohl, die Stamm User sind ja schon so gut wie wech was ich sehr schade finde.

Hab in meiner Bauforum Zeit sehr viele Persönlich kennengelernt und hab Privat noch mit vielen Kontakt.

Daher weiß ich ja wie alle darüber denken.

Ein erfolgreiche Streik ist möglich nur, wenn alle Menschen mit eine große Zustimmung richtig zusammen halten, und heute funktioniert so was nur noch in einigen sehr selten kleinen Regionen, so wie z.B. bei uns in meine Ortsgebiet, wo alle Leute leben in eine Harmonie als eine glückliche Familie.:liebherr:

Hier im Forum ist leider so was nicht mehr möglich, weil der Admin, und sehr viele andere Usern schauen hier nur auf eigene interesse.:bauforum4:

Ausserdem  sind hier im Bauforum24 weniger als 1% allen User, mehr oder weniger noch immer Aktiv.:bauforum:

Und der Bauforum24 ist auch nicht so viel wert, dass wir wegen unsere Rechten hier Streiken, ich bin Privat auch mit vielen hier in Kontakt, daher weiß ich auch ganz genau,  wie viele andere User hier darüber denken.:komatsu:

LG Jurij

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...