Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Bei manchen Beiträgen sind die Bilder Plötzlich doppelt drin. Einmal an der Stelle wo ich sie in meinem Text Platziert habe und noch einmal darunter. Dies ist aber nicht Überall der Fall !!!!!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo André,

erst einmal ein dickes Lob. Da hast Du/Ihr ein exzellentes Relaunch gemacht. Sieht toll aus und absolut zeitgemäß. Ich habe mich gestern schon ein wenig durchgesurft und schreibe mal einfach, was mir so auffällt, was Du noch verbessern könntest und wo sich Fehler eingeschlichen haben, die bei so einem Relaunch einfach passieren:

- Ich habe mit meine Beiträge angesehen und sehe immer die Bilder doppelt. Da ist sicher irgendein Datenbankbefehl doppelt.

- Bei den privaten Nachrichten ist es ziemlich durcheinander. Da stehen nur einige ältere Nachrichten und bei weitem nicht alle, die ich mal hatte. 

- Ich fand auch die alte Trennung zwischen Portal und Foren auf zwei separaten Seiten besser. So konnte man entweder über die Foren gezielt Beiträge suchen zu einem bestimmten Thema suchen, oder einfach in der Longlist der neuen Einträge stöbern. Ich bin bislang fast nur über diese Longlist gegangen und habe mir die Beiträge angesehen, die mich interessierten. Dazu lädt die neue Shortlist am Anfang der Foren nicht wirklich ein.

Ansonsten sieht das neue Design wie ich finde super klasse aus und fühlt sich gut an. Klar, es ist eine gewisse Umgewöhnung, aber die geht schnell.

 

Vielen Dank und Viele Grüße

 

Thomas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

bevor ich mich äußere, muss ich mit dem "Neuen" arbeiten und probieren. Erst dann gibt es ein Statement von mir.

Umgewöhnung ist zuerst immer gewöhnungsbedürftig, egal, ob Haus/Wohnung, Auto, Baumaschine oder Updates in der EDV.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! :lol:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...