Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.384

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

vor 5 Stunden, Bauforum24 said:

Die Beitragszahlen sind nun insgesamt weniger als früher.

Das hängt damit zusammen, dass die alte Forensoftware nur addiert hat. D.h. wenn zum Beispiel Beiträge gelöscht, verschoben oder zusammengefasst wurden, wurde dies nicht wieder abgezogen.

Die neue Software hat nun alle vorhandenen Beiträge neu gezählt und kommt somit auf die aktuellen Zahlen.

Viele Grüße, Ralf

Geht es um Quantität oder Qualität ? Wenn es um das Erste geht, steig ich aus.

bearbeitet von Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 14 Minuten, ZX250 said:

Geht es um Quantität oder Qualität ? Wenn es um das Erste geht, steig ich aus.

Worum geht es denn ?

Ralf hat doch lediglich gesagt das wenn heute ein Beitrag von jemandem gelöscht wird, dieser dann auch in der Gesamtanzahl der Beiträge abgezogen wird.

Oder verstehe ich dich gerade nicht richtig ?

 

Grüße Steffen

bearbeitet von Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 25.1.2016 at 09:30, Bauforum24 said:

Hallo Timo.

Welche Version des Internet Explorer verwendest du? Bei uns sieht es auch im IE11 korrekt aus.

Gruß, Ralf

@ Ralf,

ich benutze ebenfalls IE11, irgendwie ist das komisch.

Hab gerade mal den Firefox runter geladen, da zeigt es mir das Forum genau so steril/unübersichtlich an.

Lediglich auf dem I-Pad oder I-Phone ist alles schön abgesetzt und übersichtlich :bauforum:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Graderfan said:

Die restlichen Bilder von Ende Dezember sind nun auch wieder einmal zu sehen. Im Profil habe ich ein paar Angaben selbst eingetragen. Nur die Beitragszahl stimmt immer noch nicht mit der vorherigen überein bei mir.

 

vor einer Stunde, Steffen said:

Worum geht es denn ?

Ralf hat doch lediglich gesagt das wenn heute ein Beitrag von jemandem gelöscht wird, dieser dann auch in der Gesamtanzahl der Beiträge abgezogen wird.

Oder verstehe ich dich gerade nicht richtig ?

 

Grüße Steffen

Frage erklärt?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Beitragszahl geht es mir im die Aktivät bzw. habe ich Freude über mein Interesse zu schreiben und finde meine Beiträge  qualitativ (für mein Empfinden)  und werde weiter viel schreiben über mein Interesse. Tja und wenn weit über 1000 Beiträge von mir fehlen, wird man sich ja mal wundern, wo sie abgeblieben sind bzw. hätte Bilder usw. neu hochladen müssen, wenn was verloren gegangen wäre. Meine Frage hat sich ja geklärt, weil ein Admin geschrieben, wodurch die Verluste entstanden sind, d.h. es ist nichts verloren gegangen. PNs waren ja auch fast alle bei weg, die sind ja nun alle wieder aufgetaucht, sogar gelöschte sind wieder vorhanden.

 

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...