Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 46 Minuten, Dortmunder Borusse said: Was ich noch vergesen habe (biite dazu meinen ersten Kommantar zum Relaunch lesen) das man wenn man ein Tehma anckliegt, man IMMER auf der ersten Seite landet früher war das besser da kam man sofort auf die Aktuelle (Letzte) Seite des jeweilgen Tehmas. Liebe Grüße Dortmunder Borusse Ok hat sich erledigt. Man kann noch die letzte Seite in der Übersicht anklicken. Zitieren
Funke 194 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 5 Minuten, sarodo said: Versuch mal auf die Uhrzeit zu klicken die bei der Übersicht steht top wieder was gelernt Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Design zurück zu setzen????????????? Das Neue ist nur grauenvoll!!!!!!!!!!!! Das Forum wurde damit alsolut Verschlimmbessert; keine opisch klaren Trennungen der einzelnen Felder, Schrift zu klein, wirkt auf dem viel zu hellen Untergrund jetzt zu dünn und strengt mit der Zeit die Augen an. Kurzum, ich mag es nicht. Falls es also eine Möglickeit gib dies zurück zu setzen, bitte durchgeben wie. Danke! Gruss, Tom bearbeitet 18. Januar 2016 von nitro groundshaker Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hab DSL 50 000 aber trotzdem geht das Forum hier träge . Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 8 Minuten, sarodo said: Versuch mal auf die Uhrzeit zu klicken die bei der Übersicht steht Hat sich schon erledigt, wenn man mit der Maus auf das endtsprchende Thmea in der Übersicht geht kann man die einzelen Seiten wie voher auch anklicken, so dann natürlich auch die Letzte (Aktuelle) Seite. Trozdem Dancke Und schönen abend noch Dorrmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.