Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.348

Recommended Posts

Geschrieben
vor 46 Minuten, Dortmunder Borusse said:

Was ich noch vergesen habe (biite dazu meinen ersten Kommantar zum Relaunch lesen) das man wenn man ein Tehma anckliegt, man IMMER auf der ersten Seite landet früher war das besser da kam man sofort auf die Aktuelle (Letzte) Seite des jeweilgen Tehmas.

Liebe Grüße

Dortmunder Borusse :wave:

Ok hat sich erledigt. Man kann noch die letzte Seite in der Übersicht anklicken.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, sarodo said:

Versuch mal auf die Uhrzeit zu klicken die bei der Übersicht steht

top wieder was gelernt B)

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Design zurück zu setzen????????????? Das Neue ist nur grauenvoll!!!!!!!!!!!! Das Forum wurde damit alsolut Verschlimmbessert; keine opisch klaren Trennungen der einzelnen Felder, Schrift zu klein, wirkt auf dem viel zu hellen Untergrund jetzt zu dünn und strengt mit der Zeit die Augen an. Kurzum, ich mag es nicht. Falls es also eine Möglickeit gib dies zurück zu setzen, bitte durchgeben wie. Danke!

Gruss, Tom

bearbeitet von nitro groundshaker
Geschrieben

Ich hab DSL 50 000 aber trotzdem geht das Forum hier träge .

Geschrieben
vor 8 Minuten, sarodo said:

Versuch mal auf die Uhrzeit zu klicken die bei der Übersicht steht

Hat sich schon erledigt, wenn man mit der Maus auf das endtsprchende Thmea in der Übersicht geht kann man die einzelen Seiten wie voher auch anklicken, so dann natürlich auch die Letzte (Aktuelle) Seite.

Trozdem Dancke

Und schönen abend noch

Dorrmunder Borusse :wave:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...