Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 5 Minuten, Kaiserkranfan said:

Hallo, bin halt kein PC-Freak und tue mich mit neuen Sachen schwer. Finde die Übersicht nicht wenn neue Beiträge eingestellt wurden oder vorhandene Beiträge erweitert wurden. Gibt es diese Seite nicht mehr? Vielleicht git es von Euch da irgendwie eine Gebrauchsanweisung.

Ich glaube, wir meinen dasselbe ;) Dann bin ich nicht der Einzige, der das vermisst. Vielleicht habe ich mich aber in ein paar Tagen auch schon daran gewöhnt, und finde es auch so wie es jetzt ist gut.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Forum sieht sehr modern gestaltet aus, aber es ist schwer sich zurecht zu finden. Es wäre eine gute Idee, wie im Thread erwähnt ein Video hochzuladen mit allen Funktionen.  

Mit freundlichen Grüßen Cat 14 :liebherr:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich habe Tomaten auf den Augen, oder in der Rubrik "Baumaschinen und Baugeräte" fehlen die Foren zu den Turmdrehkranen. Bitte prüft das mal nach. Danke.

bearbeitet von Holger2005
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...