CAT 385 D 1 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ersteinmal auch von mir Glückwunsch zum erfolgreichen Relaunch. Einen weiteren Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: der Seiten-Hintergrund, hier fehlt mir eine Abgrenzung zwischen den Beiträgen und dem Rest des Bildschirms, der früher als grauer Rand dargestellt wurde. Dies hat meiner Meinung nach zu einer besseren Übersicht geführt. Und die Signatur fehlt mir auch irigendwie Gruß Christian 1 Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Die Signatur muss man erst in den Einstellungen aktivieren. Dort kann man die eigene Signatur editieren und die von anderen Usern überhaupt sichtbar machen. Unter Kontoeinstellungen ist die Option zu finden 1 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Dankeschön aber hätte ich das mal so gelassen Kommt jetzt unter jeder Antwort von dir der Liebherr - ja oder ? Zitieren
Colourconcept 7.016 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 vor 9 Stunden, Äko said: Kommt jetzt unter jeder Antwort von dir der Liebherr - ja oder ? Ja. Aber Du kannst die Signaturen selektiv wieder ausschalten, wenn der eine oder andere User damit über's Ziel hinausschießt. Rechts im Signaturbereich hast Du neben einem X einen kleinen Pfeil. Klickst Du da drauf, kannst Du auswählen ob wieder alle Signaturen oder nur die des ausgewählten Users ignoriert werden sollen. Sehr nützliche Funktion... 2 Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Die Startseite mit den großen Bildern usw. find ich schon schön Aber ich hätte das "alte Portal" einfach unten angehängt, es war sehr übersichtlich, man hatte viele neue Themen schön im Blick... mehr brauchts meiner Ansicht nach nicht. Jetzt sind nur eine handvoll Themen auf der Startseite, ich glaube die große Übersicht war auch fürs Forum besser. Wenn die ersten paar Themen grad zufällig Stellengesuche, Lego bauten, oder Anfragen zu technischen Gebrechen an Gebrauchtmaschinen sind, spiegelt das die Vielfalt des Forums vielleicht nicht so gut wieder, als das alte Portal. Bei dem man wirklich eine riesige Auswahl an aktuellen Themen sofort auf einen Blick hatte. Daher kann ich nicht ganz verstehen warum man etwas erprobtes, und übersichtliches komplizierter gemacht hat. Schöne Grüße Chrisi 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.