Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Eins habe ich noch Lob und Kritik sind HIER Herzlich Willkommen. Wünsche wegen einem bestimmten Foto!? Kein Problem! Enfach sagen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Hier noch einige Impressionen aus dem alten Stadion BökelbergStahlbeton Stahlbetonträger Übersicht Spielfeld Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Ostgerade und Südkurve Alte Fundamente Brecheranlage. Im hintergund Komatsu PC340NLC bearbeitet 4. Mai 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Der einzige vom vier Flutlichmasten. Noch immer steht er einsam und alleine an der Ostgeraden Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 so, dann will ich auch mal!hatte die ehre einmal in diesem stadion ein spiel zu sehen, und das war schon ein geiles stadion! zu dem generellen trauern um das stadion kann ich nur folgendes sagen:mich persönlich bewegt es nicht so! war n ganz nettes stadion. aber mehr für mich auch nicht :-/ was aber schon war ist, ist das es für den heimfan wohl in stich ins herz ist! wenn ich mir vorstell, das mein schönes stadion essen in ein paar jahren abgerissen wird.....Ok, ich seh ja ein, das es mal sein muss, alleine wegen den baulichen mängeln und anderen sachen, aber trotzdem:das ist, als wenn man das haus unter hinter weg gerissen bekommt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.