Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

iDig 2D Baggerkontrollsystem


Pottratz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 3.9.2017 at 17:32, Pottratz schrieb:

Wir haben  jetzt das EzDig Baggerkontrollsystem beim Geräteverleih Wetterau.(natürlich auch zum Verkauf) Das ist Baugleich, wie das iDig System, jedoch unter einem anderen Namen. Sollte Interesse daran bestehen oder wenn es Fragen dazu gibt, kann ich gerne weitere Informationen geben.

Gerne kann ich auch den Ansprechpartner für Euer/Ihr Gebiet nennen.

 

 

Muss hier noch einen Nachtrag machen.

Das EzDig Baggerkontrollsystem ist nicht zu 100% Baugleich. Das EzDig hat eine eigene Software und es gibt auch andere Sensoren.

 

Aber das beste wird sein, Ihr schreibt mir bei Fragen :bagger: Gerne beraten wir Euch.

 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es auf den Baustellen etwas ruhiger. Das bedeutet, endlich gibt es einmal Zeit sich mit der Technik auseinander zu setzen. Dazu bieten wir bei uns in Bad Nauheim und bei unseren Partnern Schulungen / Informationsveranstaltungen zu vielen Themen an.

 

Unter anderem auch zum EzDig Baggerkontrollsystem. Bei Interesse kann man mir eine kurze Nachricht schreiben.

 

Viele Grüße

 

Andreas

bearbeitet von Pottratz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Ab jetzt bin ich wieder mit dem iDig 2D Baggerkontrollsystem  bei den Kunden.

Die Vorstellungstermine finden oft mit unserem DEMO Baggersystem statt, bevor es auf der Baustelle an der kundeneigenen Maschine zum Einsatz kommt.

Bei Interesse freu ich mich über Eure Nachricht. 👷‍♀️ 👍

 

#bagger #idig #2d #baustelle #tiefbau #hessen #frankfurt #hanau #darmstadt #yanmar

 

 

01.jpg

02.JPG

03.JPG

04.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...