Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

iDig 2D Baggerkontrollsystem


Pottratz

Recommended Posts

So, die BAUMA haben wir gut überstanden und ehrlich gesagt hätten wir nicht mit einem so großen Interesse an unserem iDig Baggerkontrollsystem gerechnet. Dafür möchte ich mich nochmal bei denen bedanken, die das System bereits einsetzen und uns auf der BAUMA besuchten. Zwei davon haben sogar angeboten bei Vorführungen mitzumachen, das fand ich echt klasse. Jetzt sind wir fast ausgebucht was DEMOS uns Montagen betrifft. Es kommen täglich weitere Interssenten auf uns zu, die es z.B. bei Bekannten gesehen haben. Falls wir etwas länger für die Termine benötigen sollten, bitte ich um Euer Verständnis. Ich werde auch noch einige Bilder der BAUMA hier hineinstellen und hoffe einer von Euch tut das auch.

 

Viele Grüße

 

Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diese Woche werden wir im Großraum Augsburg mit dem

iDig-Baggerkontrollsystem unterwegs sein. Falls Interesse

an einer Vorführung besteht, kontaktieren Sie mich damit ich es einplanen kann.

 

Gruß

 

Andreas

 

 

 

 

 

#iDig #Baggerkontrollsystem #Hirotek #Augsburg #Maschinenkontrolle #Erdbau #Vorführung #2D #Tiefbau #BadVilbel #Bridgin #BAUMA #Wetterau #Bagger

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

iDig Baggerkontrollsystem bei Facebook!

Für Kunden des Systems habe ich nun eine Gruppe bei Facebook eingerichtet, um auf Updates und Neuerungen hinzuweisen. Natürlich soll dort auch der Austausch unter den Anwendern erfolgen. Willkommen sind auch Verbesserungsvorschläge um auch weiterhin am Ball zu bleiben.

 

iDig_Baggerkontrollsystem bei Facebook

 

Viele Grüße

 

Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wir haben  jetzt das EzDig Baggerkontrollsystem beim Geräteverleih Wetterau.(natürlich auch zum Verkauf) Das ist Baugleich, wie das iDig System, jedoch unter einem anderen Namen. Sollte Interesse daran bestehen oder wenn es Fragen dazu gibt, kann ich gerne weitere Informationen geben.

Gerne kann ich auch den Ansprechpartner für Euer/Ihr Gebiet nennen.

 

 

GVW_GeoMax EzDig BRO_de1.jpg

GVW_GeoMax EzDig BRO_de2.jpg

GVW_GeoMax EzDig BRO_de3.jpg

GVW_GeoMax EzDig BRO_de4.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...