Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Mercedes-Benz Actros Schwerlastzugmaschinen


Gast Tony

Recommended Posts

so heut ist wieder mein Lastwagen Tag biggrin.gif Ich zeig Euch heude mal nen starken Actros 4153 mit satten 530PS... dieser wird bei einer Abbruchfirma für die Baggertransporte gebraucht... im 2. Bild sieht man den Actros mit einem 4 Achs Goldhofer Tieflader und einem Hyundai Robex 290LC Kettenbagger... (30to.)

2004/06/post-3-1086550827_thumb.jpg

bearbeitet von André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...

Na wer es nicht wußte, ich bin total der Mercedesfan was Autos und auch Lastwagen angeht... mit diesem Actros 4160 möchte ich die Rubrik Mercedes-Benz vervollständigen.... leider kann ich nur eins posten, da andere Bilder teil meines Update sind.. also betrachtet das Bild als eine kleine Vorschau wink.gif

ein zusammenhang dazu: Dieser Mercedes transportierte mit einem 8 Achs Tieflader eine gewaltige Gondel für eine Windkraftanlage (ist jetzt nicht die, die mit dem LGD1750 aufgebaut wird)

2004/07/post-3-1091207499_thumb.jpg

bearbeitet von Tony
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...