Guest Tony Posted June 6, 2004 Posted June 6, 2004 (edited) so heut ist wieder mein Lastwagen Tag Ich zeig Euch heude mal nen starken Actros 4153 mit satten 530PS... dieser wird bei einer Abbruchfirma für die Baggertransporte gebraucht... im 2. Bild sieht man den Actros mit einem 4 Achs Goldhofer Tieflader und einem Hyundai Robex 290LC Kettenbagger... (30to.) Edited June 6, 2004 by André Quote
Guest Tony Posted June 6, 2004 Posted June 6, 2004 die Firma hat geschmack... ich finde den Actros von Mercedes am besten... aber noch besser ist der Actros TITAN zb. von Thömen Schwerlast Hamburg... Quote
Guest Tony Posted July 30, 2004 Posted July 30, 2004 (edited) Na wer es nicht wußte, ich bin total der Mercedesfan was Autos und auch Lastwagen angeht... mit diesem Actros 4160 möchte ich die Rubrik Mercedes-Benz vervollständigen.... leider kann ich nur eins posten, da andere Bilder teil meines Update sind.. also betrachtet das Bild als eine kleine Vorschau ein zusammenhang dazu: Dieser Mercedes transportierte mit einem 8 Achs Tieflader eine gewaltige Gondel für eine Windkraftanlage (ist jetzt nicht die, die mit dem LGD1750 aufgebaut wird) Edited July 30, 2004 by Tony Quote
johannes 1,731 Posted August 16, 2004 Posted August 16, 2004 MB Actros Slt mit Goldhofer Tieflader Quote
Recommended Posts