Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.675

Recommended Posts

Geschrieben
Durch ein Bedienfehler meiner Seite aus hab ich leider nur knapp 1 Sekunde aus der Luft mad_red.gif

Kommt davon wenn man hektisch wird wacko.gif wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Dann möchte ich auch mal gerne meinen Beitrag an Bildern dazusteuern.

Ich hab mir n ruhiges Plätzchen im Hardenberg Hafen gesucht und schließlich gefunden !
Vom Kran aus hatte ich die Perfekte Sicht und meine ruhe.......

Der Massenandrang auf der Halde war ja wie auf der Süd im Stadion laugh.gif

de_8.JPG

Am Kanal war auch einiges Los wave.gif

de_9.JPG

Die Luftüberwachung.

de_11.JPG

de_10.JPG

Geschrieben
Klasse Bilder von der Sprengung hier bis jetzt. Da ist der Gasometer ja richtig gut gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)
Wir sind da vorhin entlanggefahren, war schon wieder alles frei, von der Straße aus kann man ihn da einigermaßen gut liegen sehen, schön an der Straße entlang in sein Fallbett .

Die Kugel die bis jetzt nur mickerig gegenüber dem Gasometer gewirkt hat wirkt jetzt riesig.
Die Straße war auch entlang des Fallbett noch ganz nass und hinterm Fallbett stand ein Orangener Sprinter, und die haben da noch was gemacht, was und welche Firma das war weiß ich aber nicht.

Natürlich waren dort auch über all Leute die Fotos gemacht haben und den Stahlgiganten gefilmt haben wie er da jetzt liegt.
Aber total komisch jetzt in der Ecke da, ohne Gasometer, irgend wie fehlt da was.

Leider habe ich meine Kamera zu hause liegen lassen. sad.gif

Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...