Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Abbruch Gerberviertel in Witten-Herbede


Caterpillar Maxi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Viele Grüße wave.gif

Auch Viele Grüße an Maxi und Hubsi top.gifwave.gif

Fundamente noch ziehen, Bauschutt brechen, die Bäume umhauen und dann beginnen direkt die Erdarbeiten.

IMG_4097.JPG



IMG_4098.JPG



Das letzte Stück Umbauter Raum, das wird heute noch fallen bzw wird jetzt schon wech sein. Das weiße Gebäude bleibt stehen .

IMG_4100.JPG



Und noch ein Filmchen von heute top.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Gewitter Saison schon vorbei ist, und das da Gebäude drumherum sind ansonsten hätte man in die Bäume auch einen Blitz leiten können , wäre ein Spektakulärer Abgang gewesen, so müssen sie halt einen anderen Abgang machen.

Witten und der Nebel eine Sache für sich, hier in Dortmund kein Nebel kommt man nach Witten Nebel, wen hier in Dortmund Nebel ist, ist es in Wiiten so Nebelig als würde man grade mit einem Flugzeug durch die Wolken fliegen.

Da Regnet es auch öfter als bei uns und mehr Schnee haben die auch, bei beiden gilt das gleiche wie beim Nebel, hier ist nichts es scheint sogar die Sonne und da, ist es Nebelig, oder es regnet, oder im Winter schneit es dort. eusa_think.gif

Viellicht fahren da ja auch einfach nur mehr VWs mit Dieselmotor rum. laugh.gif

Naja dafür hört man wenn in Dortmund Wischlingen was von uns etwa 2 KM Luftlinie entfernt ist immer die Musik wenn da irgendeine Musikveranstaltung ist, wie jetzt gerade gerade kann man die Musik von dem Oktoberfest da hören. Besonders die Bässe sind klar und deutlich zu hören. RUHE. Ach die höre ja eh nicht ist ja zu Laut da biggrin.gif

Man hört die Musik sogar noch bei geschlossenen Fenster und ich schaue mir gerade eine Gewitter Doku auf YouTube an, und man kann die Musik immer noch deutlich hören, RHUE.

Nein ist nicht schlimm ich bin zwar kein Fan von solcher Musik die da gespielt wird ich bin auch kein Fan von solchen Veranstaltungen, aber mir macht das nichts aus, man hört zwar die Musik deutlich aber zu laut ist es hier jetzt nicht.

Liebe Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...