McOtti 5 Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 HiLiebhaber der alten Technik bin ich schon aber ich habe fast keine Bilder die ich veröffentlichen DARF ....(leider)Ich suche aber immer Bilder für mein Archiv und für meine HP. Ich trenne das mit Absicht da ich diese Bilder nur mit Zustimmung veröffentliche.Gruß Uwe Quote
KamazPeter 7 Posted December 12, 2008 Posted December 12, 2008 Hier mal ein DEMAG , etwa 1955 in Erkrath - Unterbach im Einsatz. LG,Peter.... Quote
bert 4 Posted December 12, 2008 Author Posted December 12, 2008 hallo,Hir mall eine site aus Holland ,Alte Hollandischer firmen, hergesteld von Huub van Dijk aus Hilvarenbeek.Grusse Bert www.bouwmachinesvantoen.nl Quote
Reachstacker † 2016 1 Posted December 13, 2008 Posted December 13, 2008 (edited) @ BertWeitermachen! Wir sind Alle noch am Luft holen wegen deiner Tollen Bilder Leider habe ich weiters auch nicht viel an alten Kram in der Schuhschachtel...Hier mal das Link als "Klicker" Damits einfacher ist.Gruss, Pete Nachtrag: Bert, solltest Du Fragen haben zum Titel einfügen oder verlinken sende mir ne PN Edited December 13, 2008 by Reachstacker Quote
Recommended Posts