Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Ausführung eines Gartenzauns


Recommended Posts

Hallo ihr`s,

ich habe da mal ne Frage und zwar wollen wir uns einen Sichtschutzzaun anschaffen nur haben wir uns jetzt gefragt wie man das macht wenn man am ende nur noch ...sagen wir mal 50cm...hat das Element aber 1,80cm lang ist,man kann doch das Element nicht einfach durch schneiden!Also was macht man dann mit den 50cm die da übrig bleiben??

Wahrscheinlich klatsche ich mir später die Hand an die Stirn wenn ihr mir sagt wie mans dann macht aber jetzt weiss ich einfach keine Antwort darauf biggrin.gif

Würde mich über ne Antwort sehr freuen!

Stefanie

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ich weiß ja nicht um wieviele Elemente ess sich handelt, aber man kann z.B.
neben den Pfosten noch Bretter montieren, um die Elemente praktisch zu verlängern.
Ich habe hierfür mal ein Bild gemacht.
Einfach die 50cm durch die Anzahl der Elemente teilen und das Ergebnis ist die Brettstärke ;-)


sichtschutz.gif




Gruß
Andreas

verona.gif

bearbeitet von Roadmaker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank ,so wird das gut klappen!
Wenn wir dann mal fertig sind mit dem Zaun ,dann gebe ich bescheid wie es geklappt hat :-)

Nochmals Danke für die Infos!

GRüßlie Steffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

wir werden uns wohl erstmal einen billigeren kaufen ,weil wir momentan nicht so viel Geld auf dem Konto haben sad.gif

Wir werden uns dann wohl einen im Baumarkt holen oder so,wir sind uns da noch nicht so ganz sicher!

Grüße Steffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...