Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Liebherr PR 776 Planierraupe mit Delta-Laufwerk


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo David

ist Bauforum denn schon an dem Thema weiter dran und fragt bei Liebherr weiter nach?
So wie ich mitbekommen habe gab es von Seiten Liebherrs ja noch keine Stellungnahme dazu.

Schöne Grüße
Mario
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Lieber Mario,

natürlich, wir sind dran. Die PR 776 wird eines der Top-Themen der bauma 2016 in München sein, sofern sie dort ausgestellt wird. (Aber wo sonst, wenn nicht auf der bauma?) Sicherlich wird es dazu noch sehr viel zu sehen, zu hören und zu lesen geben.

Wenn unsere Informationen korrekt sind, werden wir evtl. zur Nordbau 2015 erst einmal die PR 726 erleben, das Nachfolgemodell der PR 724.

Aktuell äußert sich Liebherr nicht zur PR 776.

Andererseits: Ein besseres Marketing hätte sich keine Werbeagentur ausdenken können - das zeigen ja auch die Zugriffszahlen auf dieses Thema (aktuell über 11.000 Visits). Ich will gar nicht wissen, wie viele Besucher alleine wegen der PR 776 zum Liebherr-Stand auf der Bauma eilen werden...


Beste Grüße,
David Zwadlo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

also das Heck der Maschine mit den integrierten Kühlern und dem Sichtkanal, das sieht schon mächtig gut aus! Und Liebherr-gemäß ist ein extra schwerer Ripper verbaut. Also allein von den Proportionen weiß mir die Maschine schon sehr zu gefallen. Ich hoffe sehr auf einen entsprechenden Video-Beitrag zum Heavy-Equipment Kalender yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...