Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Liebherr PR 776 Planierraupe mit Delta-Laufwerk


Bauforum24

Recommended Posts

Mittlerweile weiß ich das eine in Österreich und eine in Russland läuft... Die auf dem Bild ohne Kabine geht nach Australien... top.gif

Aber wo genau an welchen Standorten das weiß ich nicht.... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

... und seit etwa 2 Jahren gibt es bei Google die "PR 776" als Suchvorschlag. Russland und Australien sind ja beliebte Liebherr-Testgebiete, da sitzen gute Kunden und es herrschen klimatische Extrembedingungen. Hoffentlich kommt in Zukunft mal ein gutes Buch über die Geschichte der Liebherr-Baumaschinen raus, mich würden Bilder der ersten Prototypen interessieren!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Information: Auf ausdrückliche Bitten mehrerer User haben wir in diesem Thema mehrere Beiträge gelöscht - eventuell sind Diskussionen dadurch nicht mehr stringent und nachvollziehbar.

Außerdem hat die Redaktion den hier veröffentlichten Prospektausschnitt der PR 776 gelöscht.

Wir bitten darum, die entsprechenden Urheberrechte auch künftig zu beachten.


Beste Grüße,
David Zwadlo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...