O&K RH PLUS 8 Geschrieben 29. Juli 2019 Share Geschrieben 29. Juli 2019 Servus wir haben jetzt auch einen MX 16 neu bekomme. Kann mir einer von euch bitte sagen was das Gelb vom Oberwagen für eine Ralnummer hat ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 909 Geschrieben 2. August 2019 Share Geschrieben 2. August 2019 Vor einige Wochen wurden diese zwei MX16 bei zwei Firmen in die Niederlande geliefert. Beiden haben einen Engcon EC219 Tiltrotator mit S60 Schnellwechsler. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 18. August 2019 Share Geschrieben 18. August 2019 Guten Tag Unser Neuer MX 16 wurde nach 4 Wochen im Einsatz wo einen LKW hinten am Balast beschädigt 😰. kann mir einer Bitte sagen was das für ein Farbton ist. RAL Nr. oder Farbton ( Gelb oder Orange) ? ihr könnt mir auch eine Nachricht senden. Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.056 Geschrieben 18. August 2019 Share Geschrieben 18. August 2019 https://www.lackstift24.de/Autolack-Spraydose-BAUMASCHINEN-1188-HYDREMA-GELB-M9666 Vlt hilft dir das weiter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rilo-Baumaschinen 15 Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 3. Oktober 2019 Die Entwicklung geht weiter und am Hydrema werden die Möglichkeiten größer und größer. Wir haben einen MX16 als LOF Zugmaschine Zugelassen inkl.19,8t Anhängelast und Druckluftbremsanlage. 1 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.