Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hydrema City Bagger der MX Serie


Rilo-Baumaschinen

Recommended Posts

Ich bin nicht gegen Liebherr, Ich habe nur keine LiebherrBrille auf ...
Und langsam wird Liebherr zu verspielt und durchdesignt. Ich mag keinen labberigen PlastikMist.

Bilder vom Innenraum gibt es im Prospekt Seite 10
Hydrema MX Serie Prospekt

Und der 918 Compact ist halt der einzige KurzheckMobilbagger mit dem man den MX18 vergleichen kann.

Ich habe jetzt mal eine Vorführung/Miete eines Hydrema MX 14 angeschoben, und werde dann berichten. bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mir interessiert den Hydrema HX auch, auf Papier und auch auf Messen, schaut der HX Gut aus, nicht nur Optisch auch Technisch. Das einzigste Manko finde Ich den relativ kleine Motor der hoch Aufgedreht wird.

Aber um da eine genaue Antwort auf zu bekommen muß mann erst selber das Gerät mehrere Tage fahren!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch, zu verspielt und durchdesignt! Aber nicht nur Liebherr, auch Volvo!
Bei Hydrema stimmt das Design! Ja nen laufruhigen Motor wünscht sich sicher jeder Maschinist!!!!!! bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

The-Cat-Man

ob der 0,1 Liter Hubraumunterschied zwischen dem Liebherr 4,6 Liter und dem Cummins 4,5 Liter soviel Unterschied machen? Da gibt es in der Klasse noch kleinere Motoren.. oder auch größere, die dann saufen... whistling.gif

Und den Cummmins gibt es in der Architektur auch noch mit fast der doppelten Literleistung...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Holger, aber bei einen Bagger der bis zu 35-40 km/h fahren kan, ist aber ein 6 Zylinder Motor besser. Wegen der Fahrleistung sieht man in Holland das der "sparsamer" Liebherr dann richtig Spritt braucht für (Fahr)Leistung zubekommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...