Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Hydrema City Bagger der MX Serie


Rilo-Baumaschinen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das stimmt was du sagst...und genau dort ist der Punkt weshalb ich das "beanstande" das eine ist nen 15, das andere nen 17to. Bagger. Da kann man durchaus auch unterschiedliche Auslegerkonstuktionen verlangen... Aber wenn es niemand weiter stört, werde ich als Hydema-Händler mich darüber nicht weiter beschweren...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Erst einmal sei gesagt, klasse Bericht Holger, sehr gut geschrieben und nicht nur Kritikpunkte (positiv als negativ) aufgeführt sondern begründet.

Klingt definitiv nach einem Maschinchen welches für viele Unternehmen mehr als interessant sein dürfte, hier stehen grad wieder die TB 175 und LKW in den Straßen für den Fernwärmeleitungsinstandhaltungseinsatz... und an den großen Punkten die Kurzheck-Komatsu-Kettenbagger mit fast schon Problemen dank Straßenbeleuchtung und Co. (von der Verkehrsbehinderung in der Stadt ganz zu schweigen)

Hoffe ich kann hier auch demnächst mal ein paar der Maschinen im Einsatz sehen... selber bin ich ja leider nicht in der Lage so eine Maschine einzusetzen, obwohl ich durchaus so handeln würde, hätte ich ein Erd- bzw. Tiefbauunternehmen... hab ich aber nicht whistling.gif

Und ich bin gespannt, ob Hydrema deine Optimierungsvorschläge wirklich auch annimmt... sie sind immerhin gut begründet smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...