sarodo 1.200 Geschrieben 20. August 2015 Autor Geschrieben 20. August 2015 Wieviel mag der Bunker wohl gewogen haben?Das Gewicht des Bunkers liegt bei ca. 4000 Tonnen ohne Bodenplatte. Zitieren
Allgäu - Busfahrer 337 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Was ist das für eine Straßenlaterne auf dem letzten Bild, der Kopf sieht so komisch aus, die sind doch hier in Dortmund normalerweise weiß und haben abgerundete Ecken, das sieht mir da aber sehr nach LED? aus.Grüße Dortmunde Borusse Servus, ich komm zwar nicht aus Dortmund und ich weis auch nicht was ihr sonst für Laternen habt, ... die man dort auf dem Foto sehen kann ist jedenfalls ein LED Leuchte. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Servus, ich komm zwar nicht aus Dortmund und ich weis auch nicht was ihr sonst für Laternen habt, ... die man dort auf dem Foto sehen kann ist jedenfalls ein LED Leuchte. Danke für die Antwort.Wir haben LED Laternen in Dortmund? wusste ich gar nicht. Liebe GrüßeDortmunder Borusse Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 25. August 2015 Autor Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Danke für die Antwort.Wir haben LED Laternen in Dortmund? wusste ich gar nicht. Liebe GrüßeDortmunder Borusse Die besagte Laterne bearbeitet 25. August 2015 von sarodo Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 25. August 2015 Autor Geschrieben 25. August 2015 Gestern Abend.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.