CaDo 443 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Einiges geschafft, dennoch war man mit der Tagesleistung selber nicht ganz zufrieden. Dafür, dass es eine Dachstärke von ca. 1,30m sind, lief es im Tagesverlauf bedeutend besser als zu Beginn. bearbeitet 2. August 2015 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Am heutigen Sonntag geht es weiter, dann will/muss man den Rest runter holen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Der Kran wird noch abgerüstet, danach hieß es dann Feierabend... Am heutigen Sonntag geht es weiter, ich werde nachher mal kurz vorbei fahren.Heute gab es ein etwas größeres Update, ich hoffe ich konnte allen, die gerne dabei gewesen wären, einen kleinen Einblick in den Abbruch geben.Sascha wird, denke/hoffe ich, auch noch ein paar Bilder beisteuern... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.