Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Hitzefrei ?


Kevin Müller

Recommended Posts

Also bei mir war es letzte Woche so das der Bauleiter eine halbe Stunde Pause zusätzlich angeordnet hat. Der Polier hat uns regelmäßig mit Wasser versorgt und auch ständig auf Hitzeschäden geachtet. Ging mir etwas auf den Sack wenn du ständig gefragt wirst wie es dir geht und ob du genug Wasser hast aber besser als umkippen.

Hinzu kam zwei Mann Teams. Eigentlich arbeiten wir nur so bzw ist so vom AG vorgeschrieben.

Feierabend war auch etwas früher als sonst.

edit. Aktuell muss ich bzw meine Kollegen in langer Arbeitsbekleidung (Wenn man kurz gewohnt ist die Hölle), inklusive Helm arbeiten. Bin genauso arm dran wie die anderen Glücklichen auf dieser Baustelle. Schlimmer trifft es nur die Schweißer. bearbeitet von Marestic
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Find ich soweit Ok ,nur ab +30 Grad finde ich das nicht mehr in Ordnung .
Das ist kein arbeiten mehr ,das ist eine Qual die auf die Gesundheit geht .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Geht ums Prinzip.
Schlechtes Wetter ist geregelt .
Extremhitze dagegen nicht .
Beides kein angenehmes arbeiten und nicht gut für die Gesundheit.

Hinzu kommt noch die pralle Sonne .
Bei + 35 Grad aussen und Sonne satt mad_red.gif


Bei jeder neuen Baustelle kommt ein Sicherheitsbeauftragter und gibt unterweissung .
Bei Extremhitze aber denkt keiner an uns und ist nichts geregelt .
Sonnst ist doch alles geregelt in unserem Bürokratenstaat aber hier bleiben wir auf der Strecke .

Schreit nach einer Petition whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Leidige Thema mit Hitzefrei von meiner Nebenberuflichenarbeit als Schausteller (Autodrom auf-abbauen).
Wen ein schöner Tag ist kann man um 10 Uhr morgens nicht mehr unter der Plane arbeiten geschweige die Metallträger oder die Métallfahrbahn ohne Lederhandschuhe angreifen.
Und dann kommen noch so super Sprüche wie "Das geht schneller ist doch nicht heiß" usw.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...