Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

BETAM Insolvenz - Zahlungsschwierigkeiten & Abwicklung


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So , heute wieder Post vom Insolvenzverwalter bekommen - keine Masse mehr da . Nun bleiben wir auch auf unseren Mehrkosten ( Bank , Urlaubsstornierung usw.) sitzen . Prima Herr Müller - Sommer versaut - kein Urlaub - kein Geld - Gott sei Dank neuen Job bei einer ordentlichen Firma ! Hoffentlich kommt er hinter Gitter und wird bestraft für seine Sauerei !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bekannter hat inzwischen einen Titel - der soviel wert ist, um sich damit ... zu putzen.

Die Gerichtsvollzieherin hat empfohlen, sich den Weg dorthin zu sparen, weil dort 0,00 gar nichts zu holen ist. Fasst mal einem nackten Mann in die Taschen. wank.gif wank.gif

Ob überhaupt mal Mittel vorhanden waren??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Manche ex Betam Baustellen bekommen derweil recht schnell einen Nachunternehmer.

Letzte Woche auf dem Weg nach Bayern ist mir auf der A1 bei Lengerich auf dieser Baustelle aufgefallen, das dort jetzt Baucontainer von Max Bögl stehen kreisch.gif , war zwar noch recht finster früh morgens, aber ich denke das habe ich schon richtig gesehen blush.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Bauherren führen jetzt wohl häufig vereinfachte Ausschreibungsverfahren durch um nich zu lange Stillstandszeiten zu haben. Die A 44 Baustelle in NRW soll wohl von Oevermann weitergeführt werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...