Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.289

Abbruch der Sparkasse in Münster (Münster Arkaden)


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja jetzt weiss ich wo du meinst.mir isset jetzt bekannt wo die brechen.mist das ich net mehr dort wohne.

ja oevermann hatte den generalauftrag soweit ich mal informiert war.ich musste von meiner alten firma aus bei einer anderen fahren da bekam ich mit wie der chef der firma sich den den zuständigen bauleiter unterhielt und ein wenig schmierte.ging um die baugruben erstellung die aber dann der seifert aus ibbenbüren bekommen hat.

und die bohrpfähle ich will mich da net festlegen oder was behaupten aber ich würd mal ganz salopp sagen das die leo weiss macht.der hat ja schon bei der anderen die pfähle gemacht




Das mit LW kann gut sein. Seh gerade das auf dem Volvo-Radlader das Logo von LW klebt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Das wird ja nen süsses Pfahlwändchen da liege ich wohl noch darüber mit meinem Bohrdm einschätzung von 521mm, bin mal gespannt was fürn Drehorgelchen da aufgefahren wird denn viel Platz bleibt da nicht mehr für die Kelly bei dem kleinen Dm und hoffentlich kein Wasserauflast bohren sonst wird's lustig.Also Runterbohren nen paar Stangen eisen hinterhergeworfen als Bewehrung 3 Schubkarren Beton fertich iss das Pfählchen biggrin.gif
André hoffe das du ein paar Bilder schiesst sobald die ST Arbeiten beginnen. bearbeitet von Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...