Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Kleintraktor gesucht


Recommended Posts

Hallo lieber Community, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen NFZ.

Idee:

Ich habe selbst 2 große Grundstücke, 1200m² Wiese (mähen) und 2 Einfahrten (Kehrmaschine und Winterdienst). Zudem würde ich wenn es der Markt her gibt Winterdienst (aber nur ausgesuchte Kunden) anbieten.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Kleintraktor mit Front- und Heckkraftheber und Front- und Heckzapfwelle.

Alte Isekis (die Reistraktoren) und alte Kubotas werden ja bei Mobile.de wie Heu angeboten, naja man muss aber sicher nochmal einiges reinstecken und ob es mit der Zulassung hier in Deutschland klappt ist ja fraglich.

Ein Händler in meiner Nähe bietet DongFeng an, habe ich letztens zusammen mit einer Bodenfräse gemietet, einfach verbaut, man darf nicht viele Anspürche stellen aber funktioniert hat er.

Anbaugeräte sollen nach und nach kommen: Schlegelmulcher, Kehrmaschine, Schneeschild, Heckstreuer, Bodenfräse und Krümelegge.

Welche Kleintraktoren sind hier im Einsatz. Was haltet ihr von DongFeng oder Foton gegenüber den alten aufgearbeitete Traktoren ?


Danke im vorraus.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...