Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Magirus 150 D 14 AK


Recommended Posts


Gefällt mir top.gif Viel Spaß bei der Aufarbeitung


Danke, auch wenn heute Pfingstsonntag ist wird es gleich mal losgehen, Kupplungsgeber und -nehmer ausbauen, damit er fahrfähig wird. bearbeitet von Liabei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Macht mich ganz wuschig das Gerät, wie bist'e denn daran gekommen? Wenn ich durch's Dickicht ziehe steht sowas nicht vor mir. klatsch.gif Muss mich wohl öffters in die Büsche schlagen ph34r.gif bearbeitet von nitro groundshaker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Macht mich ganz wuschig das Gerät, wie bist'e denn daran gekommen? ph34r.gif


Kleinanzeigenmarkt der Bucht, nachdem der Kipper nur 50 km von mir entfernt war, hab ich mich gleich ins Auto gesetzt, angeschaut und zugeschlagen, das Ganze hat nicht mal 6 Stunden nach erscheinen des Inserats gedauert! M. E. ist es so, daß man einfach in Ruhe schaun und Zeit haben muß, dann ergibt sich auch das Richtige Fahrzeug.

Heute war schon mal Schrauben angesagt, untenrum schaut die Hütte wahrlich nicht gut aus, das ist viel Arbeit.

Batteriefach von unten:

150_D_14_AK_014.jpg



Kupplungsgeberzylinder in eingebautem Zustand, man war da Dreck im Rahmen:

150_D_14_AK_015.jpg



Kupplungsgeber zerlegt und Nehmerzylinder in noch ausgebautem Zustand zum aufarbeiten:

150_D_14_AK_013.jpg

bearbeitet von Liabei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...